[Kaufberatung] Buyer's Guide 2020: Bauvorschlag für einen 2.300-Euro-Rechner

Holzmann

The Saint
Buyer's Guide 2020: Bauvorschlag für einen 2.300-Euro-Rechner - Hardwareluxx

Ein aus meiner Sicht versöhnlicher Abschluss mit Teil 3 der Reihe. :)

Die Auswahl der Komponenten wirkt stimmiger als die der ersten beiden Modelle, eine Kaufempfehlung erscheint in diesem Bereich als gerechtfertigt, im Hinblick eines Fullservice Angebotes.

Dennoch wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder ein Konzept, dass den Selbstbauer aktiv anspricht und im Sinne einer Liste von Einzelkomponenten einen Anreiz gibt, diesen nach zu bauen.
Dabei könnte ich auf einen gesonderten Hardwaretest durchaus verzichten.

In diesem Sinne eine Dankeschön an den Buyer's Guide 2020!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dimi Meckertante incoming

dimi Meckertante incoming

Siehe anderer Thread. Wenn du den angebotenen und nicht als solchen gekennzeichneten Schwachsinn bzw. die deutliche Überteuerung / Unterperformance so hinnehmen willst bzw. nicht darüber reden, dann kannst du das so handhaben. Aber bitte die berechtigte und allgemein anerkannte Kritik nicht als "meckern" abtun... das kannst du dir sparen.

Sorry holzi, aber kann ich wieder ned zustimmen.

2000€ gehen ne 2080TI und ein 9900k rein wenn man will.

aber ne, 9700k, ne EINSTEIGER 2080, nedmal ne super... aber hauptsache 200€ für n Case lassen...
facepalm, sonst nix..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh