Burger King Aktion ??

jippel

Enthusiast
Moin,

habe vorhin im Radio irgendwas von ner Burger King Aktion gehört..
5 Burger für 8€ Euro oder 8 Burger für 13€ oder so in der Richtung..

Im Netz und auf der BurgerKing-Page habe ich dazu nichts gefunden, weiß jemand was drüber ? Hab ich richtig gehört ? Welche Burger ? Brauch man dafür Coupons ? Danköö! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibts in manchen Filialen, aber ich kenn es bisher nur mit "3 für 5 oder 5 für 8"
Das gilt nicht für alle Burger, die großen (Doppel/Triple-Whopper, Big King XXL) sind ausgeschlossen.
Also blieben noch Doppel-Cheesebruger, Crispy & Long Chicken, Fish King, Big King und Whopper.

Ich hab die Aktion schon oft in den Filialen in der Innenstadt von Dortmund und Bochum gesehen.
Soweit ich das verstanden hab, braucht man da keine Coupons für.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, habe slche Gutscheine.
Und auch schon eingelöst:

Für 9,99 Euro
gabs es 4x kleine Cola 2x Große Cola
6 mal Pommes, und 4 oder 6 Burger.

Das war Fett!!!!

Für 5€ bekommt man drei dopple-Burger, wie Big King oder so Zeugs! Heute gesehen! :)

Gruß
:wink:

@blogscreen: das sind aber diese normalen family menü gutscheine oder wie die heisssen, hier gehts um ne andere aktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann fahr nach BK :d
wir haben doch 2... Grothusstraße oder am Straßenverkehrsamt ;)

Was mich an Mc Donalds aufregt, wenn man draußen auf dem Bild guckt sieht man einen schönen Burger auf dem Bild, wenn man ihn in der Hand bekommt sieht er nicht so aus??? meine Freundin war mal im Ausland letztes Jahr, New York, da soll er genau wie dem Bild aussehen, nicht wie in Deutschlan, Salat schief usw.

geh ma zu BK oder MC und verlang nach nen Burger der genau so aussieht wie aufn Bild... die gucken dich dann voll schief an ^^

Das mit dem Salat geht schon nicht, weil auf den Bilden anderer Salat abgebildet ist als drauf ist (drauf ist eisbergsalat in gebrochenen stücken) abgebildet ist irgend nen anderer salat!

bei uns in Berlin gibts in manchen BK dauerhaft die Aktion dass man für 10 euro 2 Kids Menüs und 2 Whopper menüs bekommt... voll fett ey... garnicht fett ^^

das mit 3 für 5 und 5 für 8 kenn ich auch nur aus manchen filialen in berlin!

Dass die Burger nicht wie auf dem Bild aussehen, ist nicht nur hier so. Ich persönlich habs genauso in Frankreich, UK und Ungarn erlebt.
Und in dem Film "Super Size Me" sagt der Typ ja auch "Wow, this is the first time that i got a BigMac that looks almost exactly like the picture!" (o.ä.) in New York.
Ich mein gut, "das Auge isst mit", aber ich finde bei Burgern kann man da ruhig auch mal n Auge zudrücken ;)
Und ich hab es auch wesentlich schlimmer in Erinnerung von früher. Also die Situation hat sich schon gebessert mMn.

@Stegan: Doppel gilt dann aber nur beim Big King und beim Doppel-Cheeseburger. Big King XXL, Doppel- und Triple-Whopper sind glaub ich nicht mehr in dem Angebot mit dabei.

gestern bei gallileo auf pro7 haben sie den wopper von nem koch, ich glaub sogar der hatte sterne, nachmachen lassen. nur mit frischen zutaten.
der sah besser aus und schmeckte auch besser.

Ich versteh nicht wieso ihr so heißt auf BK und McD seid. :d
Ist doch voll teuer, selber kochen ist leckerer, gesünder und günstiger. :shot:

gestern bei gallileo auf pro7 haben sie den wopper von nem koch, ich glaub sogar der hatte sterne, nachmachen lassen. nur mit frischen zutaten.
der sah besser aus und schmeckte auch besser.

Man muss kein Sternekoch sein, um den Burger sauber aufzubauen ;)
Ich mein, wenn nicht gerade Rushhour ist, geht das auch so.
Aber dafür hat der Koch doch sicherlich länger gebraucht (Fleisch selber gebraten?) und hätte bestimmt auch höhere Ausgaben gehabt (was nicht heisst, dass deswegen die Zutaten bei BK & Co nicht frisch wären)

Das mit der Dauer und dem Aussehen ist halt n Kompromiss, den man dabei eingeht. Wers gar nicht abwarten kann, holt sich halt aus dem Supermarkt so Teile für die Mikrowelle, hat dabei aber so rein gar nichts fürs Auge (und ich find die schmecken auch deutlich schlechter)

logisch hat es länger gedauert.
der hat sogar ketschup und die majo selber gemacht, und das fleisch natürlich selber durch den fleischwolf getrieben.
und das man kein sternekoch sein muß ist auch klar, war halt für die show.

Klar is selber machen gesünder und schmecke besser..aber ab und an muß auch mal Mäcces oder BK sein :fresse:

Und bei 3 Stück für 5€ gehts mitm Preis ja auch.

Ich weiß noch früher (so vor 10-12Jahren^^) waren die Hamburger bei Mäcces noch richtig "gehaltvoll"..wenn man da jetzt mal unters Brötchen guckt: ein Mini-Gürkchen mit nem Klecks Ketchup...da lagen früher mindestens 2-3.

Und die Dinger für die Microwelle schmecken meist voll nach Pappe *bargs*

Du isst die Gurken? ;)

Ich tu sie meistens raus...

Burger King war ich noch nie... Wie siehts da aus? Preis? Geschmack?

Ich ess immer alles mit.

Ich finde BK um Welten besser als Mc Käs. Vor allem bei den Burgern.
Ob jetzt 99ct Burger oder Doppelwopper, alles besser als beim Mc. Und die 1 Euro Burger kosten auch wirklich 1 Euro (99ct) und nicht mehr, wie inzwischen beim Mc.

Zuletzt bearbeitet:
Finde BK auch besser, leider gibts den hier nicht direkt in der Stadt, sondern nur weiter draußen und das ist McD oft einfach praktischer.

der whopper ist schon besser als alles was der McD zu bieten hat :)

und die 99ers sind auch nicht schlecht, chicken nugget burger find ich besser als den chickenburger vom McD

dann fahr nach BK :d
wir haben doch 2... Grothusstraße oder am Straßenverkehrsamt ;)

Dat brauchste mir nicht zu sagen. Lebe schon lange genug hier :shot: nur hat die Qualität hier doch extremst nachgelassen. Grade der auf der Grothus ist grottig geworden. Da fahre ich lieber nach A-Essen auf der 224.

mein Favorit ist definitiv auch BK, aber das heisst nicht, dass mir bei McD gar nichts schmeckt.
Ok, was eigentlich ein dicker Pluspunkt für McD ist, ist der McRib, also ein Burger mit BBQ-Sauce im festen Programm^^ Aber dank der tollen Rezeptoptimierungen und der Auflage, dass das Fleisch nicht mehr direkt auf der Grillplatte zubereitet werden darf, hat der geschmacklich auch deutlich nachgelassen.
Der McChicken wurd für meinen Geschmack auch kaputt-optimiert.

Lediglich die Nuggets find ich bei McD wesentlich leckerer. Allerdings auch nur im direkten Vergleich; der Nugget Burger ist trotzdem top ;) Und BK hat KingWings und Chili Cheese Nuggets :drool:

BigMac und BigKing... naja, sind auch beide auf ihre Art lecker, aber beim BigKing stören mich meistens die vielen Zwiebeln. Die sind daher die einzige Zutat, die ich entferne ;) Aber auch nur beim BigKing, beim Whopper harmonieren die ganz gut :p

Der Whopper ist sowieso unschlagbar.
Whopper<->Royal TS... definitiv Whopper^^

der whopper ist schon besser als alles was der McD zu bieten hat :)

und die 99ers sind auch nicht schlecht, chicken nugget burger find ich besser als den chickenburger vom McD
Vor allem die Soße beim Chickenburger ist ein Verbrechen...
Chicken Nugget Burger ftw.^^

hab bis vor kurzem immer nur bei mecces gefuttert...dann wurde mir einmal ein Cheeseburger von BK mitgebracht...man dazwischen liegen Welten...BK is bei Burgern einfach besser :)
Dafür sind die ChickenMC Nuggets bei Mecces besser :d

Muss gerade den Thread mal wieder ausgraben^^

Weiß einer ob der SuperDeal (also 3 für 5€; 5 für 8€) auch Sonntags gilt? Plane gerade schonmal mein Abendessen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh