Bundle

Darkshox

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mir ein Bundle kaufen da habe ich an das hier gedacht

1 x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) bei Bestseller-Computer 92,84
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei Bestseller-Computer 73,05
1 x AMD Phenom II X4 955 (C2) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) bei Bestseller-Computer 133,89

is das zu empfhlen ??

Graka ist Gainward 4870 1024MB Golden Sample

mein Netztteil ist enermax 425 Watt

Gespielt wird auf 22"

Ich hoffe das reicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nett aus, wobei die ram zwar meist auf amd funktionieren aber die ripjaws eigentlich für intel optimiert sind und es auch 1600er ram um den preis gibt. Die cl ist eigentlich vernachlässigbrar.

Mobo alternative wäredas 770ta ud3 (usb3 und sata 6gb/s).

Ähm, also sind zwar gute Komponenten, allerdings solltest du auf mehrere Sachen achten. Wie bereits geschrieben würde ich nen anderes Board wählen, das 770ta ud3. Dann keine RipJaws, sonderen die normalen GSkill, da sie am günstigsten sind (die roten 1600er) Und warum beim Prozzi die alte Re3vision, ich würde da schon das C3 Stepping wählen, da evtl besser übertaktbar und weniger Energieverbrauch - ist halt ne bisl überarbeitete Version.

Dazu gibts nen Test auf computerbase.
Also ein Steppingvergleich zwischen C2 und C3.

Das neue Stepping ist eigentlich total überflüssig. Braucht nicht weniger Strom, OC geht auch nicht besser... Der einzige Vorteil ist, dass nur noch das neue Stepping produziert wird und diese CPUs meistens günstiger sind wie die Restposten mit C2

Doch das C3 Stepping verbraucht etwas weniger Strom, allerdings nur unter Vollast.
Hauptvorteil ist aber mittlerweile wie gesagt der günstigere Preis des neuen Steppings. ;)

Die Aussage bezog sich auf Vollast, wie ich auch geschrieben habe. Ist natürlich immer noch recht wenig bzw. unbedeutend.

Ok habs mal überarbeitet
also so würde das aussehen

Preis: 295,65
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) bei VV-Computer 92,90
1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei VV-Computer 128,90
1 x Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 73,85

und reicht da mein Netztteil auch noch oder muss ich mir ein neues kaufen ?

hab das Enermax 425 Watt und ne ATI 4870

Jup, so kannstes kaufen^^ Legst du wert auf OC oder nen leisen betrieb, bzw was hastn für nen Kühler?

Ok und nun ne andere Frage hab auch ein Kühler den Mugen 2

nur wo finde ich dan die aufsätze dafür das ich die ans Board befestigen kann ???

weil da steht nur amd+2

häää? Naja du nimmst die klammern, die imm lieferumfang dabei waren, alle AMD Sockel ab 754 sind identisch, also passt das auch beim AM3 Board.

mhh ok dan muss ich erstmal die klammern suchen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

ok is gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh