bundle [mainboard(onboard graka);cpu;ram] bis 150€

Holy-Monk

Neuling
jo ich möchte mir momentan en billiges zweit system zusammenstellen, welches ich bei bedarf später aufrüsten kann, preis sollte um 100€ herum liegen, max 150€

ich hatte an folgendes gedacht:
am2 mainboard mit onboard grafikkarte +pcie steckplatz
amd sempron (ab wann wird CnQ unterstützt?)
512mb ddr2 ram

ist der preisrahmen so realisierbar?
darüberhinaus könnt ich auch nochn tipp fürn sehr leisen cpu-kühler gut gebrauchen

dann bin ich ja ma gespannt auf eure Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der preisrahmen so realisierbar?
darüberhinaus könnt ich auch nochn tipp fürn sehr leisen cpu-kühler gut gebrauchen

für 141€ gibt folgendes (billiger geht nicht):

Sempron 3000+ (41€) + Freezer 64 pro (12€)
MSI K9NGM-L, GeForce 6100/MCP410 (51€)
MDT 512MB DDR2-667 CL4 (37€)

Ein paar Euro mehr und du hast einen Athlon 64 und ein besseres Board mit Geforce 6150 und DVI.
CnQ gibt erst ab dem Sempron 3200+, der kostet aber gleich 20€ mehr, da kannste dann besser gleich den Athlon 3200+ nehmen, der kostet nur 10€ mehr als der Sempron 3200+.

Zuletzt bearbeitet:
Das ASUS M2NPV-MX (63€) oder das ASUS M2NPV-VM (67€).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh