[Kaufberatung] Bundesliga & Eurosport 1/2

Alfge

Enthusiast
Hallo HWluxxer,

Ich habe erfahren das Eurosport via DVB-T abgeschaltet wird, und da ich immer über DVB-T sendungen von Eurosport aufgenommen habe ist das echt blöd.

Nun zu meiner Frage ich suche nach möglichkeit ein günstiges Angebot über Kabel bei der Ich die Bundesliga verfolgen kann und auch Eurosport 1 und 2 bekommen und nach möglichkeit noch aufnehmen kann.

Ich habe einen Kabel anschluss von Kabel Deutschland über den auch mein Internet läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundesliga gibt es nur live bei Sky (das gibt es auch Europort 2 und HD) oder T-Online

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei T-Online nur das Sport Paket buchen oder geht das nur in Verbindung mit einen Telefonanschluss?

Und gibt es auch eine Möglichkeit das ganze Online zu nutzen?

Du musst da schon mind das passende DSL-Paket nehmen, da das ja per DSL läuft. Ob es das auch ohne Telefon gibt, weiß ich nicht, aber das würde wenn überhaupt dann ohnehin so gut wie nix ausmachen, da die Berechnung der Paketpreise bei TV+DSL sich viel mehr auf DSL stützt und Telefon eher nur ne Zugabe ist...

Ob Du das online nutzen kannst: ich vermute mal Du meinst damit, am PC zu schauen? Weiß ich leider nicht, müßte man mal bei der tcom fragen.

Bei digitalem Kabel-TV zahlst Du halt ne Grundgebühr fürs Kabel (14-20€, für DVB-C je nach Anbieter inklusive oder nochmal 3-5€ extra), aber sky ist kostenpflichtig und IMHO viel zu teuer. Ich raff deren Preispolitik nicht... kaum einer, den ich kenne, würde oder kann die 33€ ausgeben. Für 10-15€ würden aber selbst einige Leute, die nur wenig Fußball schauen, es dazubuchen. Und 5 mal 10€ ist doch besser als nur 1x33€...

Ja also kann ich das wohl vergessen.
Den 1. bin ich bei Kabel Deutschland bis Mai 2011 gebunden und 2. will ich nicht zu T-Online wechseln.

Ich meinte am PC via Internetstream.

Eurosport kannst du im Eurosport Player gucken (also 1&2), musst mal auf der HP gucken --> eurosport.yahoo.de

Ja das weiss ich, mir geht es aber auch ums aufnehmen und um die Qualität.

Also, nur Fußball bestellen bei t-com per internet, das geht nicht. Das mit der Bindung an KabelD wäre aber rein technisch gesehen egal, denn das geht ja per Kabel, tcom per Telefonnetz.

Ja dann habe ich aber 2 Anschlüsse und dann kann ich auch zu Sky gehen von Geld her.
Ich möchte ja eigentlich nur die BL und evtl. 2. BL Champions League und Euro League haben. Und da würde ich einfach nicht mehr als 15-20€ für in Monat ausgeben auch wenn das schon zuviel wäre.

Dann wird das nix, erst recht mit noch CL dazu . ;) für 33€ kriegst Du Bundesliga bei sky, bei der tcom kriegst Du halt gegen einen kleinen Aufpreis BuLi, aber nur, wenn Du das DSL-TV-Paket nimmst.

aber 15-20€ für Fußball, das is nicht drin. Das ging grad noch so, als Arena noch die Rechte hatte, da konnte man es für 15€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Arena hatte ich damals ja auch.
Aber das man BL nicht unter 30€ gucken ist verdammt traurig.

bis 15.6. gibt es sky welt + 1 paket für 16,90/monat für 12 monate, danach bei nichtkündigung für 33,80. (zu buchen wohl nur telefonisch, siehe ua. digitalfernsehforum oder mydealz)

so könntest du buli für 12 monate für 16,90 bekommen. eurosport 2 ist leider nur im sky welt extra paket (nur über sat). keine championsleague, die ist wiederum im sportpaket.
edit: eurosport 1 und 2 kannst du doch schon per kabel digital empfangen

Zuletzt bearbeitet:
verstehe irgendwie dein problem nicht, du willst bundesliga live schauen und beschwerst dich, dass eurosport seinen dvb-t support einstellt. auf eurosport kommt aber doch garkeine bundesliga?!
das sind für mich eher zwei verschiedene probleme.

ich war für paar monate beim eurosport online player angemeldet, kostet 5€ im monat und du hast eurosport, eurosport2 und eurosport news, alle mit bis zu 2.500kbit/s, was finde ich ausreichend ist für deren programm, da kommt ja eh kaum was gescheites. und aufnehmen kannste das theoretisch ja auch mit fraps oder so einfach den stream mitschneiden.

zu deinem bundesligaproblem gibt es eben nur die sky-lösung und die ist den meisten zu teuer. aber es gibt ja glücklicherweise noch leute, die sky haben und es mit anderen teilen. ;)

Ja es sind 2 Probleme aber ich dachte die kann man in einen Thema behandeln. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh