• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BULLMANN NOTEBOOKS - Weiß da jemand was ??

BULLMANN Notebooks ?!

• sehr zu empfehlen

Stimmen: 4 11,1%
  • habe/kenne positive erfahrungen

Stimmen: 2 5,6%
  • hört sich interessant an

Stimmen: 5 13,9%
  • gemischte gefühle

Stimmen: 4 11,1%
  • habe/kenne schlechte erfahrungen

Stimmen: 1 2,8%
  • ich kaufe nur DELL

Stimmen: 2 5,6%
  • bloß die finger weg

Stimmen: 11 30,6%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 11 30,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
dann macht man halt nachnahme!!
Die leistung des Notebooks wird schon gut sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe meine Erfahrungen mit Bullmann gemacht und kann jedem nur dringen von dieser außerordentlich unseriösen Firma abraten.
Ich will mich kurz fassen:

Laptop "E Klasse" bestellt
Laptop kommt nicht zu vereinbartem Termin
Laptop kommt verspätet, dafür aber nicht wie selber konfiguriert
Laptop wurde wieder abgeholt
Ersatzlieferung kommt nicht am zugesagten Termin
Lieferung kann sich eine weitere Woche verschieben
Rücktritt vom Kauf
Geld soll an mich zurück überwiesen werden
1 Woche später kein Geld gut geschrieben
Anruf bei Bullmann, nun wird ein Scheck an mich noch heute raus gehen.
2 Wochen und x Anrufe später, kein Scheck kommt an.
Nun Drohung mit Anwalt und in Verzugsetzung per Einschreiben.
eine knappe weitere Woche kam endlich der V Scheck......

doch leider nicht die von mir bezahlten 2200 Euro sondern nur knapp 2170.-.
Obwohl ich keine Schuld an den Lieferproblemen und der Falschlieferung hatte wurde mir Porto und Pixelkontrolle berechnet.

Anwalt eingeschaltet, Brief von Anwalt wird Ignoriert, wie auch schon so viele Mails von mir. (Natürlich erst nach Zahlungseingang bei Bullmann den dann hatte man ja erst mal das Geld)

Nun gebe ich auf.

Aber ich kann nur jedem abraten bei Bullmann jemals einen PC (Laptop) zu kaufen, zumindest mal wenn man Ihn per Vorkasse zahlen muß.
Ich habe nun einen Dell, günstiger, wesentlich leiser (Lüfter bei Bullmann sind so laut wie der Fön meiner Frau) und bis auf die Grafikkarte mit gleicher Leistung.

Allein die Bezeichnung E Klasse suggeriert jedem Mercedesfahrer das volle Gegenteil von Bullmann.

Also überlegt euch genau ob Ihr Bullmann einen Kredit für 1,5 Monate geben wollt um dann doch nicht das zu erhalten, was Ihr ursprünglich bekommen wolltet.

Gruß Duffy

Aha... nur um uns das zu sagen gräbst du einen 2 Jahre alten Thread aus. Leichenschänder... mehr sag ich nicht dazu... :rolleyes:

dann macht man halt nachnahme!!
Die leistung des Notebooks wird schon gut sein, oder?
wie kannst du nach dem Post von Duffy noch überlegen, da was zu kaufen ?

Es gibt genug gute Firmen, die Laptops mit besserer Qualität zu kleineren oder gleichen Preisen bieten :)

Hab grad mal intressehalber nachgekuckt, ob es den Schuppen noch gibt, aber anscheinend gibt es genug dumme, die so nen Saft-laden finanzieren :p

@ polarcat

wie du siehst, gibt es noch Leute, die drüber nachdenken, da was zu kaufen

nur weil einer schlechte erfahrungen gemacht hat? was ist mit FAET??

Hi Polarcat,

ich wäre froh gewesen wenn ich solch einen Bericht hätte finden können in dem mich jemand vor dem Laden gewarnt hätte.
Haltet davon was Ihr wollt aber jammert danch nicht rum.

@ Krecki, wie schützt mich mit, "per Nachnahme" vor Falschlieferung?
und was heisst einer eine schlechte Erfahrungen gemacht? Reicht das nicht? Soll jemand anders auch mal "Angst" um 2200 Euro haben? (War kein Spaß) So ein Laden könnte auch mal ruck zuck pleite gehen und dann? Ich wünsche keinem Normalverdiener solch eine Erfahrung......

Gruss Duffy

Zuletzt bearbeitet:
They sell the same Uniwill notebooks as Nexoc, at least they used to.
But they sell it more expensive. I have no experience of buying from them, so I don't know if their quality is better than Nexoc. However, I doubt that anything from Uniwill sold for Bulmann's price is worth the money.

Bullmann may have good customers' service, though.

Zuletzt bearbeitet:
Bullmann may have good customers' service, though.

Davon habe ich wirklich nichts gemerkt.

MfG Duffy

bullman schlechter service und nur Ärger: kann dies nur bestätigen

Die Erfahrung die Duffy987 mit Bullman gemacht hat, erinnert mich stark an meine.

Ihr könnt gern auf http://valerioneri.de/bullman_notebook meinen Bericht lesen, und euch eine Meinung bilden.

Ich wünschte ich hätte vor dem Kauf im Internet besser recherchiert. Jetzt weiß ich, dass ich das nächste mal lieber 500.-€ mehr in die Hand nehme, um nicht so einen schlechten Service und Umgang mit Kunden erleben zu müssen.

Gruß,

Valerio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh