[Sammelthread] Bulletstorm

Ich denke doch, warum denn nicht....
Bisschen runterschrauben und es wird laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht dann aber zu comic mäßig aus, wie Borderland wird es dann ausschauen.
 
Hallo
die perfomance probs liegn zu 100% an dem Game oder an der Catalyst version.
Hab mal wieder Metro 2033 gezockt und dort sind mit allem schmankerln was das game bietet in dx11 so um die 30 - 45 Fps locker drinnen.
Hoffe das Amd endlich mal im stande ist nen gscheiten CATAYLST treiber zu liefern......
Die Hoffnung stirbt zu letzt :)
greets Bladedaywalker
 
von welchen schwarzen streifen sprecht ihr da eigentlich immer? ich seh keine :confused:
 
Liegt wohl an der Auflösung. 16:10 Bildschirme haben bei dem Spiel oben und unten schwarze Ränder. Auf 16:9 Bildschirmen nicht. Oder eben ne 16:9 Auflösung
 
Hallo
die perfomance probs liegn zu 100% an dem Game oder an der Catalyst version.
Hab mal wieder Metro 2033 gezockt und dort sind mit allem schmankerln was das game bietet in dx11 so um die 30 - 45 Fps locker drinnen.
Hoffe das Amd endlich mal im stande ist nen gscheiten CATAYLST treiber zu liefern......
Die Hoffnung stirbt zu letzt :)
greets Bladedaywalker

dennoch mein rat probier es aus(dauert ja nun nicht ewigkeiten)
Bei anderen gehts ja auch, wieso sollte es also an amd liegen, da liegts eher nahe, dass dein bios gefrickel nicht klappt.
 
hab was richtig cooles entdeckt - die entfernung der sicht kann man per "ini editor"
verändern - heisst zugleich mehr bild, mehr von der waffe zu sehen oder umgekehrt.

Dokumete/My Games/Bulletstrorm/Stormgame/Config - StormCamera.ini die Werte von
"DefaultCameraFOV=85" Standart
Auf den Bildern sind die Werte "50" - "85" - "105" in der reihenfolge oben nach unten

hier die Unterschiede

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Wenn die werte noch höher gelegt werden entsteht ein Tunnel-Effekt. aber erst so ab ca. "120"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Hier der wert "125"
da sieht man sogar die schultern des spielers, aber ein leichter tunnel-effekt ist auch sichtbar. Wenn man dann mit der waffe ziehlt, Zoomt es dafür näher.

image.php
[/url][/IMG]
 
Dadurch verändert man das "Field of View". Das gibt es bei den meisten Shootern
 
dennoch mein rat probier es aus(dauert ja nun nicht ewigkeiten)
Bei anderen gehts ja auch, wieso sollte es also an amd liegen, da liegts eher nahe, dass dein bios gefrickel nicht klappt.

Hab mal deinen Rat befolgt hab zwar net gflashed sonder das bios backup per schalter gewählt ^^
Also an den Framerates änderts leider nix - ich werds mal komplett deinstallieren und nochmal installiern vll hilfts ja - Metro 2033 rennt ja ohne probs auf 30- 40 fps auf dx11 alles full.........
 
Kann man in der ini Datei folgendes Ändern?

"R" ist ja nachladen und Benutzen zugleich. Kann man das nicht unterschiedlichen tasten zuweisen. z.B. "R" - nachladen, "F" benutzen.
Und das gleiche bei "rennen / rutschen" - z.B. "leer" - rutschen, "L-Shift" rennen
wenn ja dann wie?
 
Ähm, ihr habt euch doch über fehlende Mausunterstützung im Menü beschwert!? Ich hab das ... hat wohl mit dem Miniupdate zu tun, was veröffentlicht wurde. (GfWL hat das Spiel geupdatet bei mir)
 
Sagt mal,was mache ich falsch?
Hab den Editor hier,dann klicke ich auf File > Open > geh nach Bulletstorm > Storm Game > Config,und dort muss man dann doch mit dem Editor auf die Files zugreifen können?

Weil bei mir sagt er..



Stell ich mich so blöd an?
 
dennoch mein rat probier es aus(dauert ja nun nicht ewigkeiten)
Bei anderen gehts ja auch, wieso sollte es also an amd liegen, da liegts eher nahe, dass dein bios gefrickel nicht klappt.

Liegt wohl leider wirklich am Game oder Catalyst, da es bei mir ähnlich ist und meine Mobility 4650 ist nicht gehackt oder Overclocked.

Bei mir liefen bis dato alle Spiele auf Med bis teilweise Max ohne Probleme (zuletzt Metro auf Mittel in DX10, CoD BlackOps Mittel-Hoch oder Starcraft auf Mittel-Hoch), nur Bulletstorm macht leider zicken, sogar wenn ich mal testweise alles auf Low gestellt habe wars nicht besser und auf Medium nicht schlechter.

So ein geniales Game und so ne schei* Performance.

:shake:

Naja, werde die Tage mal eine bisschen die .ini editieren, mal schauen ob da der eine oder andere Tipp aus dem Internet was bringt.

MfG
 
AA zieht bei mir dermaßen die FPS runter!
Häng mit einer GTX570 @ 4x AA ständig am Frame Limit, ohne auch nur einen drop.
Mit 8x AA siehts da schon gewaltig anders aus, da sinds dann um die 45 fps und drops kommen auch noch dazu. Das ganze bei 1920 * 1080.
 
also ich hab es gerade nochmal versucht
8xaa 1920x1200 vsync ein alles max mit i7 2600k@4500 +GTX580@920 nahezu immer die 60.1fps hab nun verschiedene level geladen und 15min herumgespielt und hatte keine probleme
lasst euch mal mit zB afterburner ingame den vram anzeigen der war bei mir max schon ~1300mb:fresse: vielleicht liegt es daran (nachladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich krasser Cliffhanger am Schluss... ich rieche Bulletstorm 2...
 
1. Geht bei irgendjemanden die Option "bUseMaxQualityMode"? Wenn ich diese aktiviere bekomme ich leider nur fehlerhafte Texturen etc.

Was habt ihr sonst so verändert?

2. Wie macht ihr Screenshots? Fraps will bei mir irgendwie nicht mit dem Spiel.
 
So, jetzt habe ich mal ein wenig weiter gespielt, allerdings die Kampagne. Es ist ganz gut gemacht das Teil, etwas schnell aber ganz gut. Schade das ich nur die Cut Version habe, ich denk Uncut würde das ganze Spiel aufwerten. Und alt genug bin ich schon um das dann zu "ertragen".

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Allerdings komme ich nicht über 45 Fps, das kommt mir verdammt wenig vor. Und ich habe AA schon auf 4fach gestellt.
 
1. Geht bei irgendjemanden die Option "bUseMaxQualityMode"? Wenn ich diese aktiviere bekomme ich leider nur fehlerhafte Texturen etc.

Was habt ihr sonst so verändert?

2. Wie macht ihr Screenshots? Fraps will bei mir irgendwie nicht mit dem Spiel.

zu 1.: noch nicht ausprobiert...

habe nur die FPS-Sperre raus gemacht (in DefaultEngine.ini die bSmoothFrameRate auf false stellen, hat aber erst nach dem 2. Gamestart gefunzt)

das FOV auf 100 gesetzt (in DefaultCamera.ini die "DefaultCameraFOV auf 100 gesetzt)

und das Mousesmoothing abgestellt (in Baseinput.ini die bEnableMouseSmoothing auf false gesetzt)

zu 2.: mit fraps funzt es bei mir...

btw, von 4xAA auf 8xAA gehen die FPS um ca. 30 Bilder pro sek zurück, habe aber im CCC SSAA aktiviert (Catalyst 11.2)

ShippingPC-StormGame 2011-02-27 19-33-47-09.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-02-27 19-34-02-42.jpg
 
Hat schon jemand mit ATI getestet was mehr leistung zieht: SSAA erzwingen oder über Einstellungen Erweitern? Hab im moment nicht so viel zeit selber zu testen. Außerdem wollte ich fragen wie es mit dem sonnenstrahlen bug aussieht bei den 6900er grakas, bin leider davon ebenfalls betroffen und habe auch einen unschönen schattenbug den man gleich im menü an den zwei charakteren sieht. Möchte das spiel nicht wirklich spielen solange die probs nicht behoben sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh