• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BulletProof FTP-Server

andi007

Enthusiast
hallo...

ich wollt auf meinem Rechner einen ftp server dienst einrichten, da bin auf das programm Bullet Proof gestoßen.
Ich habe mich auch schon bei DynDNS.org angemeldet.. wegen der ISP - IP

Ich hab auch einen Account eingerichtet.

Und in meinem Linksys Router habe ich auch unter DDNNS alles von DynDNS eingetragen,...trotzdem kann ich von ausserhalb nich drauf zu greifen.

habt ihr eine ahnung, was ich machen kann..

danke schonmal..

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst im router?

meine Firewall (ZoneAlarm) hatte ich aus

Ja im Router... es geht ja nicht nur darum, dass die Ports geschlossen sind oder nicht,sondern auch darum dass der Router ja wissen muss wo die Pakete hinmüssen...

ok... aber das funzt immer noch nich... hast noch ne idee??

okay... alles ist nun bestens... es funzt.. dank dir herrhannes...gruß Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh