Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hi,
ich verwende oben genanntes Tool für meinen FTP. Nun wollte ich mal nachfragen ob sich jemand mit den Prioritäten auskennt die man auswählen kann:
Normal:
High:
Real Time.
Was bewirken bzw. machen die unterschiedlichen Einstellungen genau? Ist der Rechner bei Real Time für alles andere dann unbrauchbar bis auf die Server Funktion oder wie ist dies zu verstehen?
Wird an der Software noch weiter entwickelt man hört garnichts mehr!?Frage deshalb weil er von meinen 4GB nur 2GB Arbeitspeicher erkennt! (Ist jetzt auf das Programm bezogen!)
MfG
ich verwende oben genanntes Tool für meinen FTP. Nun wollte ich mal nachfragen ob sich jemand mit den Prioritäten auskennt die man auswählen kann:
Normal:
High:
Real Time.
Was bewirken bzw. machen die unterschiedlichen Einstellungen genau? Ist der Rechner bei Real Time für alles andere dann unbrauchbar bis auf die Server Funktion oder wie ist dies zu verstehen?
Wird an der Software noch weiter entwickelt man hört garnichts mehr!?Frage deshalb weil er von meinen 4GB nur 2GB Arbeitspeicher erkennt! (Ist jetzt auf das Programm bezogen!)
MfG
Zuletzt bearbeitet: