Hi habe mir einen Bulldozer zugelegt aber habe derzeit nur probleme. System ist folgendes:
FX 8120
Asrock Extreme 3 970
8Gb DDR Dimm vom alten PC übernommen ist in Ordnung
64GB Crucial C300 SSD
1,5TB Seagte FP
Radeon 6970 2GB
650 Watt Super Flower NT mit Gold zertifikat
DVD Brenner und LW usw.
genutzt wird windows 7
Also folgendes den ersten tag lief das System normal, aber dann fing es an, au dem nichts kamen bei anwendungen und games bluescreens. Dann habe ich mal LinX angeworfen nach 5 min Bluescreen, bei Prime steigen schon nach kurzer zeit 1-2 Cores aus immer unterschiedliche. Im BIOS ist nichts verstellt steht bisher alles auf Auto also solltes ja eigendlich normal laufen tut es aber nicht. Kann es sein das meine CPU defekt ist oder das Board. Die kompenenten die aus dem alten PC stammen sind alle in Ordnung, lief ja vorher tadellos.
MfG
Stonecold
FX 8120
Asrock Extreme 3 970
8Gb DDR Dimm vom alten PC übernommen ist in Ordnung
64GB Crucial C300 SSD
1,5TB Seagte FP
Radeon 6970 2GB
650 Watt Super Flower NT mit Gold zertifikat
DVD Brenner und LW usw.
genutzt wird windows 7
Also folgendes den ersten tag lief das System normal, aber dann fing es an, au dem nichts kamen bei anwendungen und games bluescreens. Dann habe ich mal LinX angeworfen nach 5 min Bluescreen, bei Prime steigen schon nach kurzer zeit 1-2 Cores aus immer unterschiedliche. Im BIOS ist nichts verstellt steht bisher alles auf Auto also solltes ja eigendlich normal laufen tut es aber nicht. Kann es sein das meine CPU defekt ist oder das Board. Die kompenenten die aus dem alten PC stammen sind alle in Ordnung, lief ja vorher tadellos.
MfG
Stonecold