BuLi 09/10: bisher Unitymedia - nun nur noch Premiere? Geht das mit Technisat UM-K1?

Belgarion

Semiprofi
Ich hatte bisher BuLi über Unitymedia (UM), früher arena, jetzt kommen die Bilder halt seit 2 jahren von premiere, aber eben vertraglich über UM, und zwar für 15€ pro monat. Das Basis-DVB-C von UM inklusive.

Jetzt bekam ich nen Anruf von UM, bei dem "TV Digital Extra" plus BuLi für 13€ speziell für Buli-Kunden als Angebot verfügbar sei. Das hab ich bestellt. Heute dann der Auftrag, da steht drin: BuLi nur bis 30.6.2009 :hmm: :stupid:

Dann hab ich nachgesehen: BuLi bei UM oder Premiere kostet 20€ pro Monat, und dieses TV Extra is auch mehr als das Basis-TV, was ich nicht wußte.

D.h.: ich müßte ab Juli also offenbar 20€ draufzahlen, wenn ich BuLi will (werde natürlich Widerrufen)..???

Ich meine die Frau am Telefon von UM hätte aber extra gesagt, dass UM die Rechte gesichert haben, aber nun hab ich auch woanders gelesen, dass UM angeblich gar keine BuLi-Rechte mehr für die nächste Saison hätte, sondern NUR Premiere - da stellt sich mir die Frage, wenn das stimmt, wie ich das nun auch rein technisch machen soll/kann:

Kann ich überhaupt für nächste Saison bei UM premiere BuLi bestellen, oder MUSS ich es direkt bei premiere ordern? Wenn letzteres: brauch ich dann nen anderen Receiver? hab zur zeit den Technisat UM-K1. Gibt es ggf. ein Zusatzmodul?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh