Bulgin taster installieren Hilfe

Benny_bianco

Enthusiast
Hi,
Ich habe eine bulgin taster bekommen ohne gebrauchsanweisung und hoffe jemand kann mir helfen das ding online zu bringen. http://www.abload.de/img/100_9350shag.jpg So sieht das teil aus. Was ich nicht weis ist wo ich die pw sw, power led anschliesse oder löten sol.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rot = += power LED ; schwarz= - = power Led ; und die 2 weißen sind power sw.

nur kann ich nicht genau sagen wie es bei den bulgin taster mit der spannungsversorgung aussieht.

normal ist da immer ein vorwiederstand dabei das man diesen taster auch per molex mit spannung versorgen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke! Das mit dem wiederstand kannst mir ein link senden oder ein bild wie das aussieht?
MfG

wenn du die LED vom Taster direkt an die Power LED Anschlüsse des Boards hängst brauchst du keinen Widerstand,
den brauchst du nur wenn du die LED im Taster über einen Molex Stecker versorgen willst.
wie groß der sein muss hängt von der LED ab die in dem Taster ist, u. mit wie viel Volt du die Versorgen willst, auf dem Molex sind ja 5V u. 12V :)

wenn du die LED vom Taster direkt an die Power LED Anschlüsse des Boards hängst brauchst du keinen Widerstand,
den brauchst du nur wenn du die LED im Taster über einen Molex Stecker versorgen willst.
wie groß der sein muss hängt von der LED ab die in dem Taster ist, u. mit wie viel Volt du die Versorgen willst, auf dem Molex sind ja 5V u. 12V :)

Vielen dank für den tip mit die wiederstand. Da war ich nicht sicher wie das funktioniert. Welche kabel muss ich am pled anschliessen? Wo muss ich PW SW anschliessen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ich bin doof hab das übersehen danke an alle nochmal ;)
Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh