• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Buffalo Whr-hp g54 probleme mit 32mbit

MoOnGo

Enthusiast
hi

hab selbigen router aber seit meinem upgrade von 25mbit auf 32mbit leitung derbe geschw. probleme.. ohne router astrein.

kann der router wohl nicht mehr ? :(

brauch ich dann einen schnelleren ? hatte den erst vor nem halben jahr gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ein g-Router. Wenn du ne 32MBit/s-Leitung hast, brauchst du nen n-Router. Sonst bremst der g-Router die Leitung eben aus.
Wir bekommen auch in ein paar Tagen so ne 32MBit/s-Leitung und haben uns schon nen n-Router besorgt, weil man von KabelBW nur nen g-Router bekommen würde.

mist...

also ich hab 2 mal den selben router einer hier unten bei mir am modem der auch per kabel an meim pc angeschlossen ist. und einen wireless im ersten stock als verstärker für 2 pcs im dachgeschoss.. an denen ist die geschwindigkeit total egal da nur mein vater und meine schwester dort surfen.

hier unten im keller bei mir hätt ich aber gerne volle geschw. geht das wenn ich jetz irgendnen neuen n router kaufe der mir dann die volle 32mbit bringt aber der auch mit dem verstärkerrouter kommunitzieren kann? oder sind 2 verschiedene modelle nicht kompatibel?

habs mit einem update auf tomato fw und speichere erease hinbekommen

Hab den gleichen Router mit tomato fw als AP. Könntest Du mal bitte zum Post von ReyMysterioX was schreiben, wenn Dir hier schon geholfen wird?!

was soll ich dazu schreiben???? hab doch direkt darauf geantwortet!!!!!!!!!!???????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh