Buffalo Value 512MB für 43,-€ mit Winbond-Chips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ist ja wieder ein Hype hier...nur weil ich den günstigsten Ram bestellt habe :coolblue:

vllt. bestell ich mir auch noch ein Pärchen...

Ich lese immer Metal Dots ...kann mir einer auf den Bildern zeigen wie die aussehen?

Stirnseite der Speichchips, jeder hat auf einer Seite 2 auffällige "Metal Dot´s"...andere Chips eben nicht.

ÄHM ... also ich habe hier einen MDT liegen und einen neuen Buffalo ... der MDT hat 2 kleine Punkte oben drauf ...und der Buffalo 4 ...sehe ich das richtig das das die Dots sind?

Ist es eigentlich realistisch gesehen möglich, das auf noch mehr Rams UTTs drauf sind?
Ich meine zum Beispiel auf Elixir. Gibts da schon Erfahrungen?
Wäre echt interessant

Die Ram Liste kenn ich natürlich, aber da sind eben nicht alle Rams aufgeführt, auch kein Elixir.

Okay das hilft mir doch weiter ...naja dann haben meine KEINE ich wiederhole KEINE UTTS drauf

Sanbonmatsu schrieb:
Gestern um 11.30 Uhr alles bestellt, was mit "B" anfängt :d Booster, Big Typhoon und Buffalos. Vor 5 Minuten hat die Postbotin geklingelt:

b6mw.jpg
:banana:

so war an der Post und hab auch die UTT Chips :banana:

Menno :heul: :heul: Ich habe alle 1024 Kid´s oder???? Habe auch eine ganzzz andere beschriftung auf den chips drauf

naja kann man nicht ändern ..ich habe leider keine 2 ich nenn sie mal vertiefungen auf den chips

hast du bei alternate bestellt? oder woher is deiner?

Jo habe sie von alternate ... die Utt chips enden alle auf 5b ...meine leider nicht... aber naja soo schlimm ist es auch nicht das die kein Utts haben ...ist für das System meiner besseren hälfte ..die brauch nicht unbedingt die Utt´s ... aber ärgerlich ist es schon :motz:

Zuletzt bearbeitet:
also meine laufen gerade bei 215 und 2/3/2/5 @ 2.85.... für die 2/2/2/5 werd ich wohl mehr Spannung brauchen.... werd mir die Tage nen OCZ Bosster bestellen... dann kann ich 3.4 VDImm geben

kann jemand mir den buffalos nen ram teiler fahren???

also bei mir will er dann nicht

Mein Paket lagert bei der Post. Wollen wir hoffen das schöne Winbond drauf sind. Mich würde auch der Teiler 180 reizen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh