[Kaufberatung] Budget Kühler

Green_Horn

Enthusiast
In anbetracht des Sommers und meiner rumjuckelei mit dem Intelboxed Kühler wird mir das einfach zu warm hier.

Hab mal ein wenig bei Caseking rumgeschaut und da ein paar Kühler die in meine Vorstellung passen gefunden.

Cooler Master Hyper TX3
Xigmatek HDT D1264
Xigmatek HDT S963

Der Kühler sollte nicht mehr als 15€ kosten, falls es bessere für den Preis gibt immer her damit. Ich möchte nur leiser und kühler als mit dem Boxed unterwegs sein und das für wenig Geld. Ansonsten hätte ich mir nen Mugen2 geholt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Ansonsten hätte ich mir nen Mugen2 geholt.
...

Dann hol ihn dir doch;) Gut und günstig kühlen:d

Was hast du eigentlich für Komponenten(also v.a. CPU)?

Vielleicht bist du mit den Budget-Kühlern ja wirklich richtig beraten, kommt jedoch auf die CPU an.

Ich hab einen E2180 und momentan läuft der nur auf 1,8GHz. Im Winter hatte ich den aber auch schon auf 3GHz. Nur ich möchte weder die CPU grillen noch mich mit nem Hitzeschlag überwältigen.

Ne den Mugen2 brauch ich einfach nicht, ist überdimensioniert für meine Verhältnisse :)

EDIT: Als Gehäuselüfter werden 2 Scythe Kama White LED zum Einsatz 92mm, die je nach Temperaturbedarf geregelt werden können. Deswegen die Bestellung bei Caseking.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh