budget gaming pc für meinem kumpel

Wenn du dir einen Fehler leisten kannst und du die 200Mhz brauchst dann versuch den Heatspreader runterzumachen. Solltest du aber die Garantie behalten wollen und zittrige Hände haben rate ich dir davon ab^^. Btw welchen Kühler benutzt du da überhaupt? Den boxed-Brüllwürfel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Boxed ist meines Wissens der gleiche (gute) wie auf den Sandy Bridge Modellen. Einen neuen Kühler brauch man daher eigentlich nur, wenn man OC betreiben möchte.

es ging ja darum ob ich ihn köpfen soll, aber naja hab den oc zusammengebaut, jetzt gibts es aber ein spulenfieben aus dem netzteil,egal ob es aus oder an ist, scheisse oder?

die festplatte kratzt so komisch, und bei dem netzteil sind die zwei 6 pol anschlüsse an einem strang, kommen da überhaupt 200watt raus?

Bei Kratzen denk' ich an sowas. ;)

Meinst du das Betriebsgeräusch entspricht mehr einem Kratzen, als dem normalem Rattern?

ich kanns ja mal morgen aufnhemen und es euch zeigen, aber als ich geradeeben den pc angeschmissen habe, hat´s irgendiwe nicht gekratzt, aber kann mir mal jemand die frage beantworten wegen den 6 pol anschlüssen

Meine 670 hängt auch nur an einem Kabel mit zwei 6-pol-Steckern am Ende und der ist noch nicht der Saft ausgegangen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh