budget gaming pc für meinem kumpel

trotzdem kann man das Board nicht mit einem 80-200 € Board vergleichen das ist Wirtschaftlich nicht möglich.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch eine letzte frage, cooler master mx2 oder die wlp wo schon aufgetragen ist drauf machen? (Boxed Kühler)

mein kumpel wird nicht übertakten oder ähnliches, von dem her braucht man kein high end teil, und high end fängt bei mir ab 80€ an.

100 Post :wayne:

Ich schreibe halt dinge, und möchte eine weitere meinung hören, ich lasse mir nicht alles vorschreiben, ohne euch hätte ich jetzt zum beispiel nicht das cougar netzteil genommen oder ein i5 3450 aber ich kann nicht alles nachvollziehen und so entsteht daraus eine Mischung. Ich hab jetzt eine 1000gb platte, eine 6950 und ein i5 3450 und das für knapp 600€, dafür musste halt jetzt ein Asrock Mainboard her, würde mindfactory mehr marken in der mainboard categorie anbieten, ausser Hautsächlich ASUS un Asrock, hätte ich mehr auswahl (es gibt natürlich mehr marken, aber von den gibts an meisten) Das B75 tut und ist bestimmt eine bessere lösung als ein h61

B75 ist ein Chipsatz, welcher mit ASRock wenig zu tun hat.
Lass dich von uns Klugscheißern und Meckerlisen nicht aus der Ruhe bringen, aber wenn du Meinungen lesen willst, kommen die halt auch. ;)

@User6990: Oben bei Themen-Optionen steht was von Abonnement löschen. :p

Die HD 6950 ist eine schlechte Wahl was die gebotene Leistung fürs Geld angeht. Wie schon gesagt die AMD HD 6870 passt genau in dein Budget.

Nee das lohnt sich nicht. Ich würde die 40€ für die nächste Grafikkarte sparen um dann wirklich einen Leistungsschub zu haben.

Du kannst mit der HD 6870 die meisten Games auf High zocken.

mein kumpel gab mir 605€ und die geb ich auch aus! Sonst hätte er die 40€bestimmt für mcdonalds ausgegeben so wie ich ihn kenne

Zuletzt bearbeitet:
lass mal deine aktuelle konfiguration zeigen wie sie jetzt aussieht

Gute Wahl bei der GraKa. ;) Hatte die 1GB Version, die war sehr geil leise und kühl.

Bei dem Budget hätte man aber auch nen i5 + 7850 locker unter bekommen ;) und was soll dieser seltsame ram?

Zuletzt bearbeitet:
Sogar nen ganzes Stück mit oc bekommste die fast auf die werte einer 7870.

Die 6950 kann man so gut wie gar nicht ocen. Jedenfalls war bei meiner ein Limit drin, sodass Afterburner nicht mehr, als 840 GPU Clock einstellen wollte.
Bei der 7850 ist das also geändert worden, Shino?

Natürlich kann man auch ne 6950 übertakten meine ging bis 875 im trixx für 900 musste ich die Spannung deutlich anheben was ich aber für den dauer betrieb nicht wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh