budget gaming pc für meinem kumpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, soll ich die von dem bomann nehmen? Aber warum ein cougar mit 80+ bronze? Und schafft die 6870 bf3 auf max details auf 1920x1080?, und er andere lüfter reicht doch, das b75 reicht doch auch, und nochmals... KEIN OC! EInfach kein OC!, Ich ruf morgen früh an storniere das und lass alles bis morgen abend über mich gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag´s mal so die 6950 schafft es auch nicht auf max details. Das Netzteil hat ein gutes P/L

6950 denke ich schon, ich ruf morgen früh an, storniere es und gehe morgen abend nochmal drüber, die Preise ändern sich ständig bei mindfactory. Ist es eigentlich so das mehr gb auf der hdd dszo schneller?

okay dann tuts sies eben nicht, ich ergebe mich, aber ich warte trozdem bis morgen, hab exta den wecker gestellt damit ich nicht nruf und es weggeschickt ist

hab jetzt storniert, alles ausser das gehäuse (wurde schon weggeschickt), jetzt brauche ich für 586,35€ einen pc (ohne Gehäuse)

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

hab jetzt dass hier, https://www.mindfactory.de/shopping...220bf5344134e18923353435366f5dc53c324e1361ac5 mein Clan kollege sagt dass der cpu lüfter nicht soo laut ist, und wenn mein kumpel einen leiseren will, dann kann er sich einen nachkaufen, aber silent war ja bei ihm nicht erwünscht

man könnte anstatt des i5 2500 den 2400 die mehrleistung spürt man nicht
und für das eingesparte geld eine 1tb platte kaufen

Dann nimmst du ein H7x Board. 1 TB weil es Preis pro GB günstiger ist.

Ich habe die doch ein System konfiguriert. Das ist top.

ich habe aber immernoch zweifel an der 6870, weil für mich ist die 6870 wie die 560, also fürs nächste jahr fürn arsch und die 6950 wie die 570 also hält noch ein weilchen, und wo für 1000gb? Ich habe jetzt mit allen spielen geradeinmal 240gb ausgelastet

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nie genug haben. :p
Musst du aber selbst entscheiden.

Zur Grafikkarte: ich selbst habe die 6870 und bin sehr zufrieden mit ihr. Die meisten Spiele lassen sich auf High spielen.

mindfactory ist meistens am günstigsten, und wenn man mitternachts bestellt ist es kostenfrei

nein, wenn man mittags bestellt muss man versandkosten bezahlen, wenn man von 0:00 bis 6:00 bestellt ist es Versandkostenfrei

laut mindfactory steigen die preise nur wenn große nachfrage am produkt ist

Normalerweise steigen die Preise aber nicht mehr als ein Paar cent und solange man nicht mehr als 10 Teile kauft, is man immer noch weit unter den versankosten. Ich würds einfach vergleichen und falls es teurer wird, am nächsten tag bestellen.

also bei meiner Bestellung ist der Preis nicht hoch, kann mal also nicht generell sagen!

ich weis jetzt nicht, hab das geld von mindfacotry zurück bekommen, es steht aber bei paypal das ich 0,00€habe, kann ich jetzt von meinem guthaben bezahlen oder ist das geld von mindfactory "noch nicht da"

hab jetzt storniert, alles ausser das gehäuse (wurde schon weggeschickt), jetzt brauche ich für 586,35€ einen pc (ohne Gehäuse)

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

hab jetzt dass hier, https://www.mindfactory.de/shopping...220bf5344134e18923353435366f5dc53c324e1361ac5 mein Clan kollege sagt dass der cpu lüfter nicht soo laut ist, und wenn mein kumpel einen leiseren will, dann kann er sich einen nachkaufen, aber silent war ja bei ihm nicht erwünscht

wieso willst du unbedingt nen sb für den preis von ivy nehmen ???

582,-€

https://www.mindfactory.de/shopping...22013eb41272d515280e3ab69391b136387397599bc02

damit bekommst du was für dein geld wer hat dir denn ein h61 eingeredet ?

MfG

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

ich weis jetzt nicht, hab das geld von mindfacotry zurück bekommen, es steht aber bei paypal das ich 0,00€habe, kann ich jetzt von meinem guthaben bezahlen oder ist das geld von mindfactory "noch nicht da"

wenn bei paypal 0.00€ steht hat MF noch nichts zurückgebucht mal höflich nachfragen wann dein geld kommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh