[Kaufberatung] Budget Daddel-Kiste

Banana_Joe

Neuling
Servus,
ich möchte mal eure Meinungen zu meiner Budget Zusammenstellung hören! Mit dem PC soll eigentlich alles ein bisschen gemacht werden, zocken sollte auch nicht zu kurz kommen, muss aber jetzt nicht alles in den höchsten Einstellungen sein! SSD hab ich schon, CS Laufwerk brauch ich nicht :)
Glaubt ihr, dass der G3258 zum Flaschenhals wird beim Spielen? Ich habe bis jetzt nur gutes über die CPU gelesen und die meisten Spiele sowieso eher Grafiklastig sind. Der sollte dann bei mir auch mindestens auf 4Ghz rennen.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-589912&wlkey=660095267b94867e2b38b8cf55fe7231

Ahja, falls wer sowas änliches verkaufen will bitte bei mir melden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz auf die geplanten Spiele an

Wenn das Budget knapp ist würde ich einen gebrauchten i5 ab Sandy nehmen und den Rest Neu und ein Gehäuse wo auch grosse Grafikkarten rein passen da die kleinen GPUs meistends Teurer sind ...

Zuletzt bearbeitet:
jep und die auflösung auf der gepsielt wird ?

Auflösung wird warscheinlich 1920x1200 werden. Ich würde gerne alle Spiele spielen können, aber hauptsächlich Boderlands 2 und CS. Wie gesagt es müssen ja nicht unbedingt die maximalen Settings sein. Aber ich möchte mit Monitor bei einem Budget von 500€ bleiben! Was sind gute Cases für ~30€?

Fractal core 1000,cooler master elite, xigmatek asgard um einige zu nennen.

Geh mal auf den Jahrmarkt und frag eine Hellseherin nach den Preisen. Immer die gleiche Frage, immer die gleiche Antwort.

Skylake zu haswell nimmt sich Nix, kann man in diversen Tests nachlesen. Ich würde nach GHz pro € für cpu,board,ram gehen und das günstigste kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh