Bucht o2 bei euch auch o,65 cent ab?

HansWursT619

Enthusiast
Nabend zusammen,
mir ist da in den letzten Monaten was komischen mit meinen o2 Rechnungen aufgefallen.
o2 bucht bei mir immer mal wieder Beträhe um 65 cent ab, mal 67 etc.
Selbes auch bei meiner Freundin.

Komischerweise sind diese Beträge auf keiner Rechnung zu finden.

Ist das bei euch auch so?
Werd aufjedenfall mal bei o2 nachfragen.
Aber wenn die das bei jedem Ihrer Kunden machen dann kommt da schon was zusammen ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, einfach nur 65 cent? Nicht 65 Cent PLUS einen Monatbetrag? ^^ Vlt. sind das irgendwelche Dinge, die nicht in den Monatsvertrag reingehören, zB wenn ihr nur Freiminuten habt und dann mal (aus versehen) kurz im Internet seid? Oder mailboxabfrage? Oder irgendein Zusatzdienst wie zB "Rückruf bei besetzt" oder "SMS, wenn wieder erreichbar" ?

natürlich noch den normalenrechnungsbetrag ;)
nur stehen diese 65cent nirgendwo drauf ;)

wenns nen sonderdienst wäre sollte er wohl auf der rechnung stehen

muss ich mal drauf achten; bisher noch nicht aufgefallen. mach das mal bei 2000 kunden; von dem abgebuchten lässt sich dann auch ein schöner abend feiern :d aber auch nur einer...
was hast du denn für einen vertrag? @ me ist's:

• O2 Genion*-mit-Handy
  • SMS-Pack-S
  • Internet-pack-S
  • EU-Option
  • UMTS-Option

werd mal die augen offen halten; mit denen steh ich eh im clinch... 15,- € gebühr im falle eines nicht möglichen automatischen einzugs sind echt pervers...

Hast du nen Android Handy?

Denn diese verbinden sich regelmäßig ins Internet und veursachen damit Kosten

muss ich mal drauf achten; bisher noch nicht aufgefallen. mach das mal bei 2000 kunden; von dem abgebuchten lässt sich dann auch ein schöner abend feiern :d aber auch nur einer...
was hast du denn für einen vertrag? @ me ist's:

• O2 Genion*-mit-Handy
  • SMS-Pack-S
  • Internet-pack-S
  • EU-Option
  • UMTS-Option

werd mal die augen offen halten; mit denen steh ich eh im clinch... 15,- € gebühr im falle eines nicht möglichen automatischen einzugs sind echt pervers...

naja 1&1 bucht ja auch 12 Euro für nicht erfolgreichen Einzug ab! Finde sowas auch Fett...

@Topic: Wenn sich nen Handy ins Inet verbindet, ohne Internetpack, bekommt man das dennoch auf die Rechnung!

Lass von deiner Bank mal die Beiträge der letzten 6 Monate zurückbuchen (also die 65 Cent Beiträge) O2 wird sich schon melden, wenn denen was fehlt!

Und solange man dir das nicht nachweisen kann, haben se auch kein Recht dazu!

Teilbeträge lassen sich nicht zurückbuchen. Nur die Lastschrift in vollem Betrag.

Gecheckt :) Die buchens direkt vom Konto ab... :wall:

Hab auch O2, noch nichts bemerkt. Mal prüfen.

die 65 cent werden einzeln abgebucht.
auch nich zum gleichen zeitpunkt wie die normale monatsrechnung

internet ists nich, und selbst wenn würde es auf der rechnung stehen.

und wie gesagt bei meiner freundin ist auch so daher würd mich intressieren ob wir nich die einzigen sind

Zuletzt bearbeitet:
Lastschriftwiderspruch...definitiv. Oder kurz anrufen oder im O2 Laden mit der Rechnung vorbeischauen, die sollten auch wissen, für was das ist.

Ja eben, wieso hast Du nicht einfach zumindest INZWISCHEN, wo bisher keiner was dazu sagen konnte, schonmal o2 gefragt? ^^

weil ich dazu noch keine zeit hatte ;)
keine angst ich werd mich schon dort melden :-P

Das dicke inzwischen ist bei nem einen Tag alten Thread viellicht etwas fehl am Platz ;)

Lustige Sache, bei mir wird nichts zusätzlich abgebucht.
Aufjedenfall uns mitteilen was das nun war.

Naja, einmal kurz anrufen geht schneller als hier zu posten :d oder hängt man bei o2 in langen Warteschleifen?

nope, sind bei mir auch nicht vertreten ;) der vertrag wär mal interessant; ist's vllt so ein partner-vertrag-dingens? 2 hdys und nummern, für pärchen zB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh