BTR Netcom E-DAT Modul TN - Frage bzgl Codierung TypA oder TypB

h-e-r-o

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage...Aber ich habe kein passenden Forum für Netzwerkkomponenten gefunden...Ansonsten bitte verschieben!

ich werde in kürze eine Netzwerkinstallation vornehmen. In den Räumen werden vollgeschirmte Cat6 Telegärtnerdosen verbaut.

Die im Technikraum ankommenden Leitungen werden mit BTR-Netcom TN Modulen versehen.

Es handelt sich dabei um folgende Modukle:

E-DAT Modul TN
Cat 6 geschirmt
Art-Nr. 4598518
Herst-Nr. 130910-I-90
EAN: 1250184115595

Da die Module sowie ein Modulträger vorhanden sind und mich nichts gekostet haben werde ich diese verbauen.

Nun kann man die Kabel anden Telegärtner Dosen ja entweder nach EIA/TIA 568A oder EIA/TIA 568B auflegen.

Weder auf den Modulen selbst noch auf dem Plastikbeutelk ist aufgedruckt, nach welchem Standard die Farcodierung der Module ist.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Müsste ja schon wissen, welcher Standard da aufgedruckt ist, damit ich an den Dosen den gleichen nehme...

Vielen Dank...

Foto.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

War da kein Beipackzettel bei den Jacks zu? Such dir die mal im Netz raus, da findet sich auf der letzten Seite ein Hinweis zum EIA/TIA Typ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh