BSOD seit 6800GT

jacky

Enthusiast
Habe eben mal ne Runde F1 Challenge gezockt und aufeinmal BlueScreen.

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x00000000, 0x8054d370, 0xc4204000, 0x00000136). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini050705-01.dmp.

Hab daraufhin mal im Hintergrund Rivatuner laufen lassen und nochmal so 30 Minuten gezockt aber diesmal kein BSOD. Temp war maximal bei 73°C.
Heute Nacht hab ich dann sogar mal 3DMark03 im Loop laufen lassen. Heute Mittag hab ich dann geguckt und es lief immernoch und laut Rivatuner war die Temp maximal bei 72°C.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiss jemand was das sein kann? Hab momentan den 76.44er drauf. Allerdings habe ich FW aktiviert. Laut den Leuten ausm 3DCenter Forum könnte es daran liegen. Jetzt hab ich das erstmal ausgemacht. Einer hatte dann jedoch geschrieben, dass ich erstmal testen soll ob das sich das Ganze reproduzieren lässt. Allerdings hab ich nicht unbedingt Bock 2-3 Stunden das Game zu zocken ^^ Gibts da noch andere gute Testprogramme?
So nen Bluescreen hab ich ewig schon nicht mehr gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du irgendeinen neuen Treiber installiert und der erzeugt jetzt in dem Spiel den BS :fresse:
Steht ja auch immer in den schönen Microsoft Bluescreenz drin,dass man im Abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren soll oder sowas in der Art.
Bei mir gibts teilweise BS´s wenn ich Windows hochfahre und er grad die Autostart -Programme lädt;das liegt aber wahrscheinlich am Asus SmartDoc :lol:

Ne hab eigentlich nix neues installiert. Habe beim Wechsel von 9800Pro zur 6800GT auch Windows neugemacht.
Werde heute Nacht nomma 3DMark05 mit FW on testen. Wenn das läuft dann wars wohl ein Zufall hoffe ich.

Okay , mach das.
Aber ich glaube nicht das FW dein Problem verursacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh