Browser zeigt eine Seite nicht richtig an

muschel

Neuling
Hallo,

ich habe das Problem, das (nur) die Seite von vhv.de nicht richtig angezeigt wird. man sieht nur einen Teil. Auf meinem Zweitrechner kein Problem. Ich habe XP SP2 und IE 7 frisch installiert und Gdata InternetSecurity drauf. Selbst wenn ich alles abschalte bzw. auf niedrige Sichheit stelle (Gdata, PopupBlocker, Internet Optionen usw) bekomme ich die Seite nicht richtig angezeigt.
Andere Browser (Opera, FireFox) haben auch nicht geholfen.

Da ich v.g. Seite unbedingt brauche, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmhh...
Wenn's mit verschiedenen Browser genauso besch***en aussieht ist wohl was Zentrales vom System vermurkst - ein Font z. B. Dürfte schwierig zu finden sein. Wenn's wirklich wichtig ist, würde ich ne Reparaturinstallation vom XP empfehlen.

oder installier mal Java neu?
Wobei ich das fast für ausgeschlossen halte... :-/

Nicht notwendig - da ist kein Java drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh