Browser vergisst Login Data

coookie24

Enthusiast
Hi,

sowohl mein Firefox als auch mein Opera vergessen die Logindaten für bestimmte Websites. Das ist super Nervtötend und Zeitraubend!
Die Suche hat mir nur was zu nem Thread von vor 5 Jahren gebracht ... Das hat mir nicht weitergeholfen. Wenn jemand ne Ahnung hat, wie man das beheben kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß coookie24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird super nervtötend und zeitrauben wenn dir jemand schön die gesammelten login daten aus deinen cookies rausholt. genau so wie programme in denen passwörter hinterlegt sind,icq,steam...

im firefox gibts ein häkchen dass er passwörter speichert, sollte standardmäßig angehagt sein. firefox deinstllieren und nochmal installieren.

Hm, was hat das mit den cookies zutun? Der Browser speichert doch die Daten. Wenn es so wäre wie Du sagst, dann dürfte ich gar keine gespeicherten Login Daten haben, weil bei mir alle cookies nach dem schließen des Browsers gelöscht werden :) (schönen Gruß an Google)
Dieses Häkchen ist aktiviert. Und außerdem besteht das Problem nicht nur bei Firefox, sondern auch bei Opera. Und bei beiden betrifft es die selben Seiten(Bsp.: Facebook).
Auf meinem Notebook habe ich das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Es funktioniert ja bei manchen Internetseiten leider nicht :P
Die Login-Daten sind auch im Browser eingetragen, aber sie werden nicht mehr in die Seiten eingetragen. Auch ein löschen der Login-Daten hat nichts gebracht, weil ich dann nicht mehr gefragt werde, ob der Browser sie speichern soll. (Das bezieht sich nur auf die Seiten, bei denen es nicht funktioniert, nicht bei denen es funzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh