• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Browser-Plugin

adx

Enthusiast
es gibt ein plugin mein ich
welches mir alle links auf einer website im hintergrund lädt so dass ich
wenn ich auf einen link klicke
die website nicht erst noch lädt sondern direkt dargestellt wird.
wie heisst es ?
weiss es jemand ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dieses PlugIn nicht, aber ich weiss das es garantiert helfen würde wenn du sagst für welchen Browser es sein soll.

Ausserdem, gibt es wirklich solch ein unsinniges PlugIn? Zumindest sehe ich keinen nutzen darin, ausser unnötigen Trafic zu verursachen. Ach ja, mein Cache macht was ähnliches :-)

ich benutze opera
ich weiss es echt nicht mehr.
aber wenn man sich schnell wo durchklicken moechte ?
find ich das ok.
ich moechte bald auf 6 mbit erweitern
dann passt das schon.
und traffic ist jetzt nicht etwas
was ich auf meine "diesen monat spare ich bei..."
Liste gesetzt habe.

Trotzdem sehe ich denn Sinn in diesem Tool nicht. Ich klicke auch wohin und habe die Seite sofort angezeigt. Lange Ladezeiten habe ich nicht wirklich. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich was bringen soll.
Stell ich mir so vor, der Browser lädt im Hintergrund gerade 100 Seiten ein, damit er diese anzeigen kann. Dürfte je nach Seite sicher ein paar Minuten dauern bis er die geladen hat. In diesen paar Minuten ist dafür mein aktueller Webspeed lahm, weil er im Hintergrund laden muss.

Wie gesagt, sehe den Sinn definitiv nicht. Ausserdem benutze ich selber seit Jahren Opera und mir ist kein solches Plug In bekannt, was aber nicht heisst das es dieses nicht doch gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh