Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Browser Automation für NICHT ITler

morumbinas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
392
Hallo,

kurz gesagt geht es darum, Macros für nicht ITler zu recorden und zum Zeitpunkt x laufen zu lassen. Der konkrete Anwendungsfall ist wie folgt:

Der nicht ITler (ist nicht IT Affin) möchte gerne auf einer Auktionsplattform bei Auktionen mitbieten (ähnlich wie eBay). Für eBay gibt es automatische Sniper, die bspw. 5 Sekunden vor Ende einer Auktion ein Gebot abgeben. Für diese Auktionsseite gibt es aber keinen automatischen Sniper, deshalb wäre die Idee, den Seitenaufruf und die Eingabe eines Gebotes zu automatisieren, bspw. mit einem Macro Recorder.

Welchen könnt Ihr hierzu empfehlen und welcher bietet die Möglichkeit, dass Macro zu Zeitpunkt x ausführen zu lassen? Vielen Dank!

Gruß
 
Oben Unten