• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brother bei Drucker auch im Service sehr zu empfehlen.

Larkin

Enthusiast
Kurzer Bericht zum Service bei Brother.

Die Drucker und Multifunktionsgeräte gibts ja oft zu Preisen deutlich unter HP. Dazu kann man ja extrem einfach ohne Probleme Nachkaufpatronen verwenden. Da denkt man jetzt sicher sie sparen am Service. Nein auch da ist Brother echt top und schnell.

Hatte nen Defekt an der roten Farbansaugung. Kurze Mail und es kam gleich ein Schreiben wegen nochmals Kopf reinigen und falls es nicht hilft ein Einschreibeformular fürs Einsenden. Wurde am 3. Jan dann hingeschickt und nach 7 Tagen kam er schon wieder repariert mit neuem Druckerkopf zurück.

Da hab ich mit HP ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas hört man gerne.
Hoffe das mein Brother noch lange hält.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja ich habe da ein bisschen andere Erfahrungen gemacht.
Privat würde ich mir auch selber keinen Drucker mehr kaufen. Es ist einfach unfassbar,
wie schnell die Dinger kaputt gehen. Wenn sie nicht kaputt sind, funktionieren sie eben nicht richtig
zerhacken dir das Papier oder schmieren. Wir bestellen unsere Drucker ausschließlich über IT
Dienstleister und Consulting. Oftmals gleich als Leasing Modell, dann hat man keine
Schwierigkeiten mehr. Link-> www.lasa.de
Man umgeht sozusagen den Endverbraucher.

Oftmals sind für Office Anwendungen die modernen High Tec Modelle eh nicht geeignet.
In der Regel hat man im Büro eh keine All in One Geräte stehen, sondern getrennte Geräte. Ist
jedenfalls meine Erfahrung.
Zum Kundenservice von HP kann ich nur sagen, dass ich dort -damals- noch nie was erreicht habe.
Wer ein mal auf der Homepage war, um sich Support zu holen weiß vielleicht was ich meine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh