[Multi] Brink

ich mein das ist doch alles eh das gleiche oder nicht?
wasd bewegen
q und e lehnen
r reload
c crouch
x prone
ctrl gehen/laufen oder shift eben
1-5 oder so waffenauswahl
g/h granaten etc. etc.

die sollten sich mal meine Tastenbelegung merken:
Ich spiel nämlich mit dem num block ;D
ich muss immer alles umbelegen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht aber ums Pad :fresse: Nicht um Maus / Tastatur :fresse:

Und na ja, Battlefield und COD unterscheiden am PC wie auch an der Konsole schon ein wenig in der Config ;)

Warum ist der Thread eigentlich in der Konsolen Ecke, dort sieht ihn doch kein Schwein :fresse:

Interesse für das Spiel scheint ja gleich Null zu sein (leider).

Gibts hier noch ein paar PC Spieler die es sich zulegen werden?

Im Konsolenbereich bestimmt eher weniger. ;)

Da es Teil der Mailights Aktion von GameStop sein wird, werde ich es mir bestimmt auch mal anschauen, sollte das PSN bis dahin wieder online sein. :xmas: Hat auf jeden Fall großes Potential für einen Onlinedauerbrenner.

Ich bin mir noch unschlüssig ... reizen tut es mich schon.

Sieht nicht übel aus. Wo hast du es denn bestellt? Das Stahlbuch scheint exklusiv bei gamegears erhältlich zu sein.

Genau dort habe ich es auch bestellt (ansonsten gibt es das Steelbook ja nur in Australien).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir heute als Steam-Download (und damit selbstverständlich die PC Version =)) vorbestellt.
Bin wirklich gespannt.

ohne Regdoll und Physik wirkt das Spiel sowas von billig!,

wenn Gegner getroffen werden und das bei einem 2011 Titel

Bis Ende Mai nicht ... dank Sony!

Hat schon jemand erfahrungen soll wohl ziemlich grausig ausehen und sehr laggen zumindest die DE Version

Also ich hab's seit 3 Tagen. Kann leider zum Multiplayer nichts sagen (PSN) und zock den Singleplayer. Ist aber eher als Multiplayer Training mit Bots zu sehen.

Es ist sehr abwechslungsreich und man hat viele verschiedene Aufgaben. Sehr viele Möglichkeiten den Charakter anzupassen vom aussehen her und den Fähigkeiten. Es gibt reichlich Waffen und 4 verschiedene Klassen die sich sehr unterschiedlich spielen lassen.

Die Grafik kann natürlich nicht mit CoD Black Ops und Co. mithalten. Aber das stört eigentlich gar nicht.

Aber ein richtiges Urteil kann ich erst abgeben wenn PSN wieder funkt. Denn Brink ist ein reiner Multiplayer Titel. Und da sollten auch die Stärken liegen. Vielleicht kann ja ein XBoxler was dazu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh