Bringt es was: P35 Board?

Jo, hast recht. Bis dahin hätte ich auch mehr geld zusammen. Aber ich will mal wieder was neues:(. Wie kann ich ne Umfrage starten?

mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich, will auch immer was neues haben :drool:, aber ich reiße mich da bis zum nerhalem zusammen :hwluxx:

ja du hst ja auch ne gx2^^. Also wie kann ich da am anfang noch ne umfrage reinhauen?

mfg
Vincent

ne 1800 aber auch net. Also bitte sagt mal wie das mit der umfrage geht:(^^

mfg
Vincent

ich dachte dieses jahr kommen nur die mid-end karten von nvidia in neuer revision raus ? 9800 gtx im november ? quelle ?

Man weiss noch nicht was die g9x serie nun wirklich wird. Ob bei ihr nicht eine highend dabei ist, ob sie next gen ist oder ob sie midrange ist (was bedeutet, das auch eine nach leistung her gesehen ist 8800gts entsprechen wird)

Also wenn die 9800gts/gtx dieses jahr net mehr kommen, dann lohnt sich ne 8800gts ja doch noch, denn solange will ich dann auch net mehr warten bis die 9800gts oder gtx dann endlich mal kommen.
Ich hoffe bis oktober wird dazu noch etwas mehr bekannt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh