Brief eingescant...und wie nu weiter..???

Nooby

Enthusiast
Hallo..:wink:

wie kann ich einne brief einscanen und dann in Adope oder mit nem anderen Prog darin etwas änderen.:confused:
Da mein Scanner die datei als JPG ablegen tut..

ISt ein flyer wo ich einen fehler gemacht habe und nun ändern möchte...und nicht alles nochmal einstellen und neu eingeben möchte,

Danke im vorraus für eure hilfe..
grüße

** Help **

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in photoshop kannst du ein JPEG problemslos bearbeiten

nimmst den kopierstempel und kopierst den hintergrund über den fehler, dann setzt einfach das gewollte darin ein

wenn du jetzt aber ein programm oder etwas gemeint hast womit du vielleicht eine PSD datei bekommst so ist mir keins bekannt, ich hab nur mal von software gehört die eingescannte texte bearbeitbar macht

Zuletzt bearbeitet:
sollte texterkennungssoftware nicht beim scanner dabei sein?

und die Chance, dass es sich bei einem Flyer um 0815 Text handelt eigentlich auch relativ gering.

kein plan ob da ne textur software dabei war.. war son 40 euro teil..
aber war nur die scannsoftware dabei.. und halt speichert sie als JPEG..

es gibt ja noch corel draw
Kannst die eine demoversion herunterladen, damit kannst du das jpeg bearbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh