• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

brennprogramm zum brennen von bootCds

powerlocke

Enthusiast
Hallo, ich suche ein Brenprogramm mit dem man BootCds brennen kann. z.b eine Win XP Cd. Kann auch was kosten , hauptsache es ist möglich es zu downloaden, bitte meldet euch!!! also ich will das Programm auf CD brennen, die dateien habe ich schon auf dem PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das inzwischen so ziemlich jedes 'Brennprogramm' das erstellen von Bootfähigen CD/DVDs beherrscht. Entweder mit den Programmeigenen 'Boot-loadern' oder über die Auswahl der Bootldateien von zweit Herstellern (ala Bootfähigen CD/DVD/Disketten).

Bei Ahead Nero und bei Pinnacle InstantCD+DVD weiss ich das sie das erstellen von Bootmedien anbieten. Aber wie gesagt, ich denke das diese Option bei allen gängigen Brennprogrammen vorhanden ist.

also ich hab versucht eine sicherheitskopie mit nero 6 von windows xP zu erstellen, aber irgendwie will der die bootdatei nicht mit brennen, weiß vielleicht einer warum? muss ich da irgendwas einstellen/verändern, pls helft mir!!!

powerlocke schrieb:
also ich hab versucht eine sicherheitskopie mit nero 6 von windows xP zu erstellen, aber irgendwie will der die bootdatei nicht mit brennen, weiß vielleicht einer warum? muss ich da irgendwas einstellen/verändern, pls helft mir!!!
leg doch einfach ein image der windows cd an. das ist doch viel einfacher, so brauchste dich um solche geschichten gar nicht erst kümmern, du brennst das image und hast deine 1:1 kopie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh