Brenner Laufwerk geht immer wieder Automatisch zu

Whitecker007

Legende
Ja,von meinem Brenner das Laufwerk geht seit einer gewissen Zeit nachdem ich ihn öffne automatisch wieder zu (hier spukt es^^) Hatt jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann,kann man sowas leicht reparieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso läßt du das denn überhaupt so lang offen? ^^

oder geht es schon nach zB 5sek zu?

das könnte ne sicherung sein, damit nicht zuviel staub reinkommt und auch, damit man nicht aus versehen dagegensößt und somit die schublade gar nicht mehr reingeht.

Das Laufwerk geht so schnell zu das ich nichmal eine CD reinmachen könnte wenn ich nich so ein gutes Move-Moment hätte:fresse:

Quasi wenn das Laufwerk offen ist geht es direkt ohne mich zu fragen wieder zu,kann man sowas nich einfach irgendwie reparieren?

Weil wenns geht würd ich mr gern das Geld fürn neuen Brenner ersparen.

Es ist auf jedefalll ein Defekt weil als ich den Brenner gekauft hab wa das nicht so erst seit gut einem halben Jahr hab mich bisher nur nich drum gekümmert weil ich das Laufwerk eh kaum bis garnicht benutzte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Gehäuse eine CD-Klappe?

Wenn ja, schau mal ob die Klappe beim Öffnen nicht den Knopf am Brennen drückt und das Laufwerk somit wieder rein fahren lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh