Brenner kaputt?

something

Neuling
als ich heute ne datencd erstellen wollte und auf brennen gedrückt habe ( mit nero )fing er zwar an zu laden, aber nicht an zu brennen.
als ich das gleiche mit cdrwin versucht habe bekam ich diesen fehler:
Warunung 17780 15:07:01 LITE-ON LTR-52327S (I: Bus 0,ID 0): (CDB:2a00ffffff6a000010000000, Status: 040002, Sense 020401; Drive not ready
Warnung61270 15:07:01 CDRWIN 5: Buffer error.

brenner wie zu erkennen ein lite-on 52x32x52x
ich hoffe da ist noch was zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss schnell pushen ist nicht gern gesehen aber bitte ist eigentlich dringend

Stimmt, nimm den anderen. Ich hab diese Fehlermeldung zum Erstenmal gesehn. Schließ doch mal den Brenner vom Strom- und IDE Kabel ab und starte dann ma. dann fährste wieder runter baust ihn ein und versuchst es erneut!

bitte produktives meine herren.
@ casper
glaub nicht dass das viel sinn macht und was hilft.
( nett gemeint aber bitte nur wirklich leute die sich mit solchen probs auskennen da ich nichts unüberlegtes tun möchte.)
auserdem ist deine antwort ein wiederspruch in sich, du hattest dieses prob noch nie willst mir aber dabei helfen :wall: :wall: :wall:

@nobody
wenn ich wissen will was du zu dieser sache sagst ruf ich dich an
sorry kenn aber deine antwort zu diesem problem schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh