Brenner inklusive OEM-Software

Wiesenschrat

Neuling
Hallo,

ich habe mir früher mal einen LG-Brenner gekauft, bei dem eine sogenannte "LG DVD Suite" beigelegt war. Man konnte sich damit z.B. Nero und PowerDVD installieren.
Ich würde mir nun gerne wieder einen Brenner kaufen(wahrscheinlich Blueray, muss aber nicht zwingend von LG sein), bei dem zumindest ein DVD-Abspiel-Programm für XP, Win7 und Win8 dabei ist.
Weiß jemand, bei welchen guten und verfügbaren Brennern solche OEM Software dazu gehört?
In diesem Zusammenhang würde mich auch der Versionsstand(z.B. PowerDVD 9.0) der Software interessieren und ob es irgendwelche OEM-Einschränkungen beim Abspielen gibt?

Grüße,
Wiesenschrat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Plextor Geräten ist sowas dabei. Vorsicht: Retail und nicht Bulk nehmen (trifft auch auf die anderen Hersteller zu)
Bei meinem Bluray Brenner lag besagte PowerDVD dabei; ob 9 oder 10 weiß ich nicht mehr und sie war imho auf Tonformat 2.0 irgendwas eingeschränkt. Ist lange her als ich den Brenner gekauft hatte.
Hier gibts neuere Infos darüber: PX-B950SA | Internal Blu-ray

Tortzdem sei angemerkt, dass der Brenner ein paar Euro kostet und die BR Rohlinge ebenso. Du wirst also für dich entscheiden müssen ob das Sinn macht. Viele hier im Luxx (kenne das so aus früheren Threads) sind weg von Brennern hin zur Lagerung auf Festplatten gegangen.

Wir als Händler haben die möglichkeit solche OEM CDs für Symbolische 1€ - 5€ dazu bestellen.
Bedenke diese Versionen sind aber 2-3 Jahre als was mich noch nie gestört hat und natürlich extrem abgespeckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh