brenner erkennt rohlinge nicht!

I!!usion

Neuling
hi leute, habe da ein problem

und zwar erkennt mein dvd-brenner (nec nd-1100a) keine verbatim 2.4x dvd+rw dl rohlinge!

könnt ihr mir da weiterhelfen?

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere rohlinge nehmen oder die firmware flashen. mehr kann man nicht machen.

ganz einfach der Brenner ist nun doch schon etwas zu alt kauf dier ein neuen aktuellen Brenner. Ein Bekannter hat denn auch und seiner kann auch keine DL Rohlinge lesen.

ok ,danke erstmal für die antworten!

könnt ihr mir einen gute dvd-brenner empfehlen, oder sind da die unterschiede nicht so groß?

thx

was braust du denn SATA oder IDE ? sonst ist es eigentlich egal was für ein Hersteller ich hab da nie große unterschiede bemerkt gebrand haben sie alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh