Brenn/Rip progr. (deamon tool) frage

RavensRunner

Semiprofi
Hey,

hab ne dvd hier rumliegen die einige(sehr leichte) und eine andere dvd mit 2(eher größere, tiefere) kratzer hat.

Nun wollte ich ein Image als Sicherheitskopie anlegen bevor mir der DVD player das abspielen verwährt anlegen...

Hab es mit Deamon Tools gemahct( als ISO. ) jedoch ist die qualität miserabel...überall grüne pixel schon im startmenü zu sehen...

jetzt die frage da ich es auch schon als mdf/s datei probiert habe ob es mit einem anderen tool funktioniert...

spontan fallen mir da nero und alcohol ein...jetzt nur die überlegung ob es bei denen auch zu solchen fehlern kommt..

hoffe ihr könnt mir helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch das Ganze mal mit 2x Geschwindigkeit (oder eben so langsam es geht).
Andernfalls eventuell in einem Fachgeschäft schleifen lassen.

Grüne Pixel bei ner DVD-Kopie kommen vom Kopierschutz, die Daten sind CSS Verschlüsselt und lassen sich nicht einfach kopieren.

und mit welchen prog. kan ich die dvd auslesen un richtig aufm pc ziehn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh