Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass problem ist dass zwischen meinem kumpel seinen Pc (E6600 X1900XTX 2gb ram) und meinem PC (E6400 8800GTS 640 mb 2gb ram) nicht viel unterschied ist in den spielen. Teilweise laufen die Spiele gleich deswegen dachte ich es liegt dran dass ich eine zu wenige cpu leistung habe.
Beispielt ist UT3 er kanns auf 1600x1200 alles komplett rauf spielen, Bei mir ruckelt es leicht auf 1600x1200 alles komplett rauf treiber sind die neuesten.
Ich hab mir auch schon die frage gestellt ob es an meinem SP liegt ich hab SP1 für Win xp und er hat WinXP mit SP2.
Hast ohnehin noch viel Verbesserungsspielraum durch OC bei Deinem System. Nicht nur die CPU, auch die Graka verträgt i.d.R. ohne zu murren einen ordentlichen Mehrtakt - 621MHz GPU, 900 MHz Mem packen eigentlich fast alle GTS, oft geht auch noch mehr...
P.S.: Installier nach SP2 am besten auch das aktuelle Update-Pack von Winfure - Gibt's hier: http://winfuture.de/UpdatePack
Es liegt nicht immer an der Hardware, du solltest versuchen die Software zu optimieren sprich XP-tunen und vielleicht ein paar Treiber durchprobieren. Bis ein System optimal läuft können schon ein paar Monate ins Land gehen.
Das mit den subjektiven Eindrücken ist so eine Sache, ein Kumpel von mir zockt mit nem X2 4400+ und ner GF8500GT und ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Games bei dem aussehen (z.B. COD4/Oblivion nicht wirklich schlechter als bei mir )