Bremst CL3 mein Board mit 1000Mhz FSB?

diGgaluXX

Neuling
Hi Leude :wink: ,

ich hab mir das Board MSI K8N SLI-F bestellt. Nun hab ich für nen guten Kurs 2GB Infineon (HYB25D512800BE-5 B ?!Hilfts?:hmm: ) DDR-Ram bekommen.
Hab in einem anderen Forum gelesen das Boards mit 1000Mhz FSB durch CL3 Speicher ausgebremst werden???! Stimmt das?
Zudem hat einer Ahnung ob das halbwegs vernünftiger Speicher ist?
Hab versucht etwas über den Speicher in Erfahrung zu bringen. Garnicht so leicht!

Danke für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist bei welchem takt er läuft.

(so schlimm ist der unterschied cl2/cl2,5/cl3 auch nicht)

mfg

ähhmm meinst du jetzt den Speichertakt oder Prozessortakt? Bin nich so der PC-Held :shot:

Also als CPU kommt nen AMD 64 3700+ San Diego drauf.

Also wenn das geht kann ich den Speicher ruhig behalten?!
Oder ist der Infineon grotte?

Und ist es denn wirklich so (wenn man nicht hochtaktet)
das der Speicher das Board bremst?

mfg

du solltest keinen probleme haben die Mehrleistung mit besseren Timings sind vernachlässigbar.
und du kannst deine ja deinen ram vielleicht takten oder gute timings einstellen vielleicht läuft er ja.

Der Unterschied zwischen 1T und 2T ist meiner Meinung nach etwas krasser als Cl3 oder Cl2 aber wird laufen!!!:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh