Breite des Scythe QuietDrive

Hienen

Neuling
Tag,

Ich bräuchte zwecks Einbau in ein LianLi A17 die Breite des Quietdrive OHNE die seitlichen Verschraubungen/Gummiklötze.

Also die Breite des schwarzen Gehäuses.
Falls da noch irgendwelche Nubsies abstehen bitte ich darum diese mit einzubeziehen :)

Das QD soll mit nem Shoggy auf den Boden gelegt werden und darf dabei nicht die 5.25" Schächte berühren.

Falls jemand gerad eins vor sich liegen hat wäre es wunderbar wenn er/sie mal nachmessen könnte :d

Gruß
H

PS: Nicht einfach in ein anderes Forum verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, das Ding muss ja mit den angeschraubten Verschraubungen in einen 5 1/4"-Schacht passen, also wird es ohne die Verschraubungen auch ohne Berührung passen, oder?
noahnung.gif

13,5 cm nur der schwarze Kasten.
Links und rechts sind nochmal Aufhängungsnubsies von jeweils 0,5 cm.

Macht 14,5 cm.

So wie du es vorhast habe ich es auch gemacht. Gute Wahl. ;)
Edith: Aber anderes Gehäuse!

Super, danke fürs messen.

@Eye-Q
So hab ich es mir auch gedacht, aber besser auf nr sicher gehen als bestellen und dann ärgern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh