braucht man noch ein diskettenlaufwerk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch es... z.B. für startdisketten oder partition magic unter dos zu starten da ich dafür keine cd version besitze...

Also ich habe noch eins. Benutze es um bei der Windows Installation die Raid Treiber einzubinden und um BIOS von Grafikkarte und Mainboard zu flashen.

Aber ansonsten benutz ich es nie. Ganz überflüssig ist es wie man sieht allerdings auch nicht.

für 5 piepen kann man beruhigt eins kaufen, denn es fehlt eher als das es überflüssig ist ;)

Naja normalerweise kann man alle diese Sachen, wie z.B. Bios Flash, auch per CD machen. Eigentlich ist es inzwischen überflüssig geworden, obwohl ich selbst auch noch eins habe.

Ist wie bei einem Klavier...
hat 88 Tasten aber man benutzt sie nicht alle gleich oft... aber wenn man mal eine bestimmte Taste braucht, ist sie vorhanden!

Ich hab auch eins, brauche es höchst selten aber die 5€ Ersparnis ist mir zuwenig um darauf verzichten zu wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh