braucht man ein Treiber für X2 3800+

OC-Freak2

Neuling
Braucht man einen Treiber für meine CPU AMD 64 X2 3800+ ???
Bei meiner alten CPU brauchte ich keinen Treiber AMD 64 4000+!
Weil irgendwie das man beide Kerne aktiviert werden bei der ersten CPU meine ich, deswegen braucht man einen Treiber , oder doch schwachsinn!!!?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kein treiber .. du hast warscheinlich das problem das du dein Single Core gegen nen DualCore getauscht hast ohne windows neu zu machen! Windows checkt das nicht ganz .. gibt bestimmt ein weg das deim Windows mitzuteilen ... ansonsten neuinstalation von windows...

Braucht man einen Treiber für meine CPU AMD 64 X2 3800+ ???
Bei meiner alten CPU brauchte ich keinen Treiber AMD 64 4000+!
Weil irgendwie das man beide Kerne aktiviert werden bei der ersten CPU meine ich, deswegen braucht man einen Treiber , oder doch schwachsinn!!!?????

Unter Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager/Computer
sollte so etwas wie "ACPI-Multiprozessor-PC" stehen und nicht Standard-PC. Wenn nicht kannst du es über Rechtsklick/Treiber Aktualisieren/Software von Liste [...] installieren/Nicht suchen [...] selbst wählen, ändern.

Ja auf das Argument von kaltblut zurückzukommen ja das steht da!!!
Ja dann brauch man also doch kein Treiber alle klar ,
das System habe ich schon von neuinstalliert J82K

ich hab mir nen treiber zu meinem installiert, von der geschwindigkeit kein unterschied, allerdings läuft er stabiler als vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh