• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

braucht man das SP1 für SP2?

Himaru

Semiprofi
Hallo erstmal. ^^

Ich als Vista User stehe vor dem Problem, ein altes XP upgraden zu müssen (USB 2.0). Nun habe ich schon überall gesucht, aber SP1 gibt es irgendwie nicht mehr. :rolleyes:
Tjo, nächste Überlegung war, dass das vermutlich im SP2 enthalten ist. Stimmt das? Das wäre nämlich toll.
Ein weiteres Prob wäre, dass der betreffende Rechner nicht am Internet hängt, also müsste ich das downloaden, brennen und dann installieren. Es geht also nicht über einen Updater oder ähnliches.

Irgendwie lässt sich keiner so richtig aus, ob das SP1 noch benötigt wird, vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Aber bei so einem Update müsste das doch ins Auge fallen. Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, SP2 reicht vollkommen aus, vergesse aber auch gleichzeitig nicht SP3 mit drauf zu brennen + alle patches bis Heute - kommst auf ca. 700mb sprich Zusatz-Windows-CD auf. ;)

Ah, danke!
Ich hab mich schon gewundert, dass Microsoft das so versteckt. Wird gemacht.

Ich hatte noch das SP2 hier rumliegen, das habe ich installiert und es läuft super. Das SP3 werde ich wohl erst raufpacken, wenn es notwendig ist. Es ging nur um den USB 2.0 Support, SP3 kommt dann erst rauf, wenn er rumzickt. :d
Thx euch beiden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh