[Kaufberatung] Brauche WLan Router

AngelW317

Neuling
Hallo, ich habe Allice und ein Siemensmodem und ein Netgear PR614 Router den ich seit Jahren benutze. Da ich heute zu Media Markt gehen werde um mir ein Netbook mit WLan zu kaufen wollt ich auch gleich meinen Router ersetzen.

Welchen WLAN Router würdet ihr für eine empfehlen die KEINE Ahnung hat und nur ab und zu Torrent benutzt und sonst nur surfen möchte.

Der PC soll jedoch immernoch mit einem normalen Kabel angeschlossen bleiben. Nur das Netbook soll über WLan verbunden werden. Es sollte einfahc zu installieren sein wie mein Netgear und nicht teuer :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also die Installation sollte eigentlich bei keinem Router Probleme machen. Ich würde mir allerdings überlegen, ob ich mir bei MM einen Router kaufen würde. Gibts bei euch keinen kleinen PC Laden ? Also WRT54 von Linksys ist natürlich was feines. Mit D-Link machste sicherlich auch nichts falsches, soweit ich weiß sind die nur ziemlich teuer bei MM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh