Hiho,
ich habe etwas probleme mit meinem System und zwar bei Spielen. Da ich gelesen habe, dass fast niemand Probleme damit hat würde es mich doch mal interessieren was ich falsch mache.
Problemspiele z.B.:
Counterstrike Source
Serious Sam 2
Bei Counterstrike... also wenn ich einfach CS starte und spiele, dann habe ich sobald ein Gegner auf dem Bildschirm auftaucht extreme Slowdowns und es Ruckelt bzw. Laggt. Starte ich nun noch meinen Winamp so wird das Spiel unspielbar
. Teile ich hingegen CS einen Core zu, so kann ich es eigentlich gut spielen, nicht optimal aber ich kann es wenigstens spielen ^^
Bei SS 2.... hier ist es so wenn ich es starte dann ruckelt es und der Sound in Videos kratzt, sowie meine Maus spinnt wenn ich auf die Füsse "ziele", sowie gelegentliche Abstürze. Wenn ich hier nun einen Core zuteile läuft es ganz gut, keine Abstürze, keine Maus Probleme, kein kratzen des Sounds in Videos
also ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe
Im Hintergrund sind aktiv:
G DATA Antivirenkit 2005
Kerio Firewall
Treiber / Biosversion:
AMD Dualcore Treiber sind installiert
Patch für das Service Pack für Dualcores ist installiert, sowie CnQ ausgeschaltet.
Bios ist das 1007, also Dualcore wird erkannt.
Forceware 81.84
Everest Benchmarkwert sind eigentlich Ok.
Hardware siehe Sig. Temps bei last sind
Graka um die 43 °C
Cpu um die 45 °C
mfg mYst
ich habe etwas probleme mit meinem System und zwar bei Spielen. Da ich gelesen habe, dass fast niemand Probleme damit hat würde es mich doch mal interessieren was ich falsch mache.
Problemspiele z.B.:
Counterstrike Source
Serious Sam 2
Bei Counterstrike... also wenn ich einfach CS starte und spiele, dann habe ich sobald ein Gegner auf dem Bildschirm auftaucht extreme Slowdowns und es Ruckelt bzw. Laggt. Starte ich nun noch meinen Winamp so wird das Spiel unspielbar
. Teile ich hingegen CS einen Core zu, so kann ich es eigentlich gut spielen, nicht optimal aber ich kann es wenigstens spielen ^^Bei SS 2.... hier ist es so wenn ich es starte dann ruckelt es und der Sound in Videos kratzt, sowie meine Maus spinnt wenn ich auf die Füsse "ziele", sowie gelegentliche Abstürze. Wenn ich hier nun einen Core zuteile läuft es ganz gut, keine Abstürze, keine Maus Probleme, kein kratzen des Sounds in Videos
also ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe
Im Hintergrund sind aktiv:
G DATA Antivirenkit 2005
Kerio Firewall
Treiber / Biosversion:
AMD Dualcore Treiber sind installiert
Patch für das Service Pack für Dualcores ist installiert, sowie CnQ ausgeschaltet.
Bios ist das 1007, also Dualcore wird erkannt.
Forceware 81.84
Everest Benchmarkwert sind eigentlich Ok.
Hardware siehe Sig. Temps bei last sind
Graka um die 43 °C
Cpu um die 45 °C
mfg mYst
Zuletzt bearbeitet: