Brauche Subwoofer empfehlung

Sirmavin2011

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
327
Ort
Marl
Moin Leute ;
Nach langen hin und her , habe ich heute Morgen mir die https://www.amazon.de/Edifier-R1850DB-Bluetooth-Lautsprechersystem-Schwarz/dp/B07F6MMTNH bestellt ( für nur 108€ als Deal , ich hoffe die kommen Freitag :d )
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sub für ca 100€ ....
Kann mir da einer ne Empfehlung geben ?

Noch eine Frage wenn einer die Boxen hat ( oder ähnliche ) zum Thema Bluetooth .....
Wenn ich die per optischen Kabel an mein Rechner anschliesse , kann es dann passieren , das zb mein Sohn oder Nachtbar mir sein Handy auf die Boxen zugreifen kann ? Das ist eine kleine Verunsicherung in mir :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du an den Lautsprechern den Eingang/die Quelle nicht auf Bluetooth schaltest, ist das auch nicht aktiv. Da kann sich dann niemand verbinden. Würde ich zumindest mal behaupten! Probiere es doch einfach aus. Stellst auf Optischen Eingang und versuchst dann die Lautsprecher am Handy per Bluetooth zu finden.

Sub für 100€ der auch mehr bringt als die Lautsprecher selbst...schwierig. Probier es auch erstmal ohne. Bis 100€ gibts echt nur Müll
 
Hör dir doch erstmal die Edifier an, bevor du nen Sub kaufst. Ich habe mir kleine Lasmex A-115 damals gekauft und da vermisse Ich kein Quäntchen Bass.
Wenn jemand eine Bluetooth Verbindung mit den Lautsprecher aufbaut (dazu muss er aber die Lautsprecher mit dem anderen Bluetooth-Gerät koppeln), dann kann er da drauf zu greifen, sofern die Lautsprecher im Bluetooth Modus laufen, was sie wohl nicht tun.
 
den gibts aber nicht für 100€
 
wo denn? ich finde den nirgendwo mehr. Bei Amazon gibts nur noch den Hype 10 G2 der kostet aber 150€ und bei Geizhals findet man gar nichts mehr dazu.
 
Guten Morgen Leute ;)
Danke erstmal für die Antworten ; Ich hatte ca100 EU geschrieben weil ich damit "günstig" meinte :( sorry :
Ich hab mich gestern noch kurz umgeschaut und bin auf die gestossen :
Mivoc SW1100 A
Elac S5.2
Auna Linie -300 -SW Oder Auna Linie 501 SW
ok die sind halt auch ü100 aber ich würd auch nicht auf nen "fuffi" dann schaun :)
 
Hi,

habe für meine Audioengine 5 ewig Subwoofer gesucht, bestimmt 5 oder 6 gekauft wieder verkauft...
JBL, Teufel, Elac...
War nie wirklich glücklich.

Habe mir dann im Dezember letzten Jahres einen Quadral QUBE 7 gebraucht gekauft.
Was soll ich sagen ich bin begeistert! Kann sein das es natürlich bei dem Setup gut passt. Aber hier passt er rein wie genau dafür gemacht.

Grüße
Chris
 
@JackA$$
Die Boxen sind heute gekommen ; ich konnte noch nicht viel testen weil meine Frau grad mit Hörsturz zu kämpfen hat , aber wie du schon sagtest sind die Dinger recht "satt" mit Bass :)
Und die sind schwerer als ich dachte .... jetzt mal schauen wie ich die an die Wand bekomm ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh