[Kaufberatung] Brauche Soundsystem für mein Auto

Das mit der Versicherung hätte die aber klar sein müssen...der Golf ist allgemein ein Modell das Versicherungstechnisch etwas Problematisch ist. Und die GTI bzw. R32 und allgemein die Varianten mit großen Maschinen sind halt teurer.

Was passiert wenn du nicht dämmst? Viel vom Klang und vom Druck geht verloren weil die Karroserie mitschwingt. Ausserdem klingts von aussen als wär dein Auto n Vibrator :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ;) danke für die Antwort.
Das es teuerer wird wusste ich, aber so teuer ist der GTI garnicht, habe alles geleich gelassen bis auf das Auto und habe mein Bruder seinen Golf4 1.9TDI reingeschrieben war 50€ teurer. Egal heute habe ich das Auto angemeldet, habe eine Versicherung mit 85% gefunden :) 30KM kurz gefahren^^.

Habe erstmal beschloßen nur ein gescheites Radio zu kaufen, da ich ja schon bisschen zu viel ausgegeben habe, nächsten Monat kann ich dann den Rest dazu kaufen.
Also ein Gutes Radio muss her, ich kauf mir wohl ein Alpine oder eins, dass empfohlen wurde...

Danke allen erstmal.

Gruß Master

Ich hoffe das geht in ordnung das ich den thread hier vergewaltige, da ich genau das gleiche problem habe (wens den threadersteller stört mach ich nen neues auf).

Ich brauche auch nen soundsystem für mein Auto (Seat Toledo 1L ). Preislich würde mein rahmen bei 500-700 € liegen, ich habe zwar vorstellungen was ich möchte nur weiß ich nicht was fürs auto tauglich ist.

Meine vorstellung wären 4 boxen in die türen, ne kickbass box (eine sollte doch reichen?) in die hutablage und ne 4 kanälige endstufe in kofferraum.

Beim radio bin ich auch unschlüssig, sollte USB und AUX ausgang haben, an sonsten weiß ich nicht auf was ich sonst noch achten muss.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :wink:
Ach ja ich höre Handsup, house, trance und hardstyle deswegen auch der kickbass.

Ja ist ein Benz !

Ne E-Klasse Typ w210 !

Bin ja damit auch diese Jahr bei der EMMA Deutscher Meister geworden in der Klasse Experienced MultiMedia :-) !!

Ach guck, hier ist ja noch ein EMMA Mitmacher :d.

@Topic, dein/eure Wohnort(e) wären interessant. Dann kann man vielleicht einen kompetenten Carhifi Laden empfehlen, der nicht unbedingt ACR heißt ;). (edit: Ach ich blindfisch, stehen ja da.. :d, naja. Nicht meine Ecke ;))

Gruß,
Deutscher Meister ESPL Exp. 4-Woofer
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh