Brauche SCHNELLE Entscheidungshilfe: dualkit oder 2 einzelspeicher???

Holy-Monk

Neuling
www.1deins.de
mdt speicher:

DDR400, CL2.5
2*diesen einzelram:
Größe (MB): 512
Speichertyp: DDR-SDRAM
Spezifikation: DDR400
Speichertakt: 400MHz
CAS Latency: CL2.5
Pinanzahl: 184
Besonderheiten: 3 Jahre Herstellergarantie, vollständig programmiertes SPD, Einhaltung des jeweiligen JEDEC-Standards
Hinweis: PC3200
59,11 €

oder dieses dualkit:

1024MB Twinpack DS
DDR400, CL2.5, 2x512MB, double sided
Speichertyp: DDR-SDRAM
Spezifikation: DDR400
Speichertakt: 400MHz
CAS Latency: CL2.5
Pinanzahl: 184
Besonderheiten: 2x 512MB TwinPack
Hinweis: PC3200, double sided
124,11 €

oder soll ich doch lieber den 10€ teureren single sidet nehmen?
übertakten will ich eigentlich net viel, soll mit nf7-s und 2600+ xp-m laufn bei fsb 200

was is der unterschied der beiden angebote? woran unterschieden sich die 2 einzelnen vom kit?

gruß nat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die MDT für 60,- sind wesentlich kompatibler (NForce2 und Twinmos läuft praktisch nie) und die Singlesided von MDT sind auch nix.

-> 2 mal MDT Doublesided!

also das dualkit? oder doch die 2 einzelnen mdt speicher?
es gibt ja auch das mdt doublesided kit
was is da der ganeue unterschied uz den einzelnen speicherbausteinen=?
die einzelnen sind doch wohl auch double sided oder?
sin immerhin 5€ unterschied....
wenn ich einzeln kauf is billiger
und von twinmos war doch nie die rede...
twinpack heißt das kit

@Holy-Monk
Sorry, da habe ich mich verlesen (denn überall heisst es immer Twinmos Twin Kit), egal... von MDT das ist mir neu.
Beim Twinpack wird die DC Fähigkeit garantiert.
Bei 2 einzelnen Modulen hast du sie auch.
Bei beiden Varianten kann es vorkommen, dass es nicht geht, durch das gute Rückgaberecht bist die bei Variante 2 (fast) genausogut dargestellt wie bei 1.

Ich würde an deiner Stelle die 2 einzelnen Module laufen (habe ich schon immer so gemacht) und 5 Euro sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh