Hi deluxxer,
ich brauche eure Hilfe. Mir ist gestern mein altes S939 DFI Ultra-D board verreckt: heul: Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen System und zwar möglichst schnell, würde am liebste heute noch bestellen. Da ich leider kaum noch ahnung habe von den neuen Systemen brauche ich eueren Rat.
Erstmal vorweg, der PC soll zum gelgentlichen daddeln, cad und Office - Internet Anwendungen dienen. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 500€, je weniger desto besser!Achja einwenig OC sollte schon möglich sein. Folgendes habe ich mir rausgesucht:
Board:
Gigabyte GA-P35-DS3P, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
oder
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
CPU:
E6550
E4400
Kühler:
Scythe Infinity
RAM:
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
NT, Case & Graka hab ich. Reicht mein Bequiet 450W für die cfg?
Ist SATA2 abwährtskompatibel? Ich möchte meine alten Sata1 hdds weiterbetreiben!
Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Dann legt mal los....
Hinzugefügter Post:
blupp?
ich brauche eure Hilfe. Mir ist gestern mein altes S939 DFI Ultra-D board verreckt: heul: Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen System und zwar möglichst schnell, würde am liebste heute noch bestellen. Da ich leider kaum noch ahnung habe von den neuen Systemen brauche ich eueren Rat.
Erstmal vorweg, der PC soll zum gelgentlichen daddeln, cad und Office - Internet Anwendungen dienen. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 500€, je weniger desto besser!Achja einwenig OC sollte schon möglich sein. Folgendes habe ich mir rausgesucht:
Board:
Gigabyte GA-P35-DS3P, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
oder
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
CPU:
E6550
E4400
Kühler:
Scythe Infinity
RAM:
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
NT, Case & Graka hab ich. Reicht mein Bequiet 450W für die cfg?
Ist SATA2 abwährtskompatibel? Ich möchte meine alten Sata1 hdds weiterbetreiben!
Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Dann legt mal los....

Hinzugefügter Post:
blupp?

Zuletzt bearbeitet: