Brauche schnell Hilfe!?! >X850xt<

Bextra

Neuling
Hab gerade mein neues System zusamme geschraubt und als ich gerade eingeschaltet habe hörte ich über meine Lautsprecher
nur noch ne Fehlermeldung! Lüfter etc. alles läuft. Hab aber kein
Bild! Frage: Braucht ne x850xt 2 Stromanschlüsse?

Einen 6 pol. und einen 4 pol.
Im Lieferumfang war nur der 6 pol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fehlermeldung über die LAUTSPRECHER???
Wie geht das denn ?

Ja doch geht mein Board schimpft auch über Lautsprecher wenn was nicht stimmt.

So´n scheiß!!!!
ich weiß zwar woran es lag( Speicher). Hab jetzt nur noch einen drin. aber ich glaube
ich habe gerade meine Graka zerschossen.hat richtig heftig geknallt und dann war alles aus. wie kann denn sowas passieren.

Bextra schrieb:
So´n scheiß!!!!
ich weiß zwar woran es lag( Speicher). Hab jetzt nur noch einen drin. aber ich glaube
ich habe gerade meine Graka zerschossen.hat richtig heftig geknallt und dann war alles aus. wie kann denn sowas passieren.

Ich Könnte Wetten das dein NETZTEIL zu schwach war :fresse:

enermax collergiant 485 > 480 watt

daran wird es wohl nicht liegen

Haste ein kurzen???? Stromstecker Falschherum drinne?????? Kontrolliere mal alles!!!!!

Stromstecker sind alle richtig. Hat gebootet, war dann auch kurz in Windows und dann
hat es geknallt. Weiß ja nicht 100% ob die Grake schrott ist! Wie kreig ich denn jetzt raus was hin ist

MH , das hört sich aber schon an als ob was ein Kurzen verursacht hat , baue auf jeden mal ein anderes NT ein und Kontrolliere ALLE komponetetn auf SCHMAUCH Spuren!!!!!Fals du keine Findest starte mal mit dem anderen NT und siehe was dann passiert!!!!!

Habe gerade mal an der Graka und den Rest gerochen. Stink aber nicht verbrannt!Der ganze Kram ist nagelneu, alles richtig zusammengesteckt. Kann mir echt nicht vorstellen woran das liegen kann

Hier sind mal meine Komponenten:

Asus A8n Sli Deluxe
A64 3500(NC)
Sapphire x850xt
512 mb Corsair XMS
Enermax Collergiant 485

Was würde denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich die Kiste nochmal anschmeiße

das selbe wie vorher!!!!Oder Nix!! Probieren geht über studieren!! Alerdings würde ich ein anderes NT Nehmen!!!

Hab nur noch ein 320 Watt netzteil.Wenn ich das nehme wird das bestimmt
gleich hochgehen

Bextra schrieb:
Hab nur noch ein 320 Watt netzteil.Wenn ich das nehme wird das bestimmt
gleich hochgehen

Muss nicht , zum Testen reicht das , also 2d betrieb!!!!

Wollte die Kiste gerade nochmal anschmeißen, aber nix passierte >>> Netzteil schrott???? Kann doch nur sein oder? Also die Graka richt nicht verbrannt.Auf dem
Board hab ich auch nix entdeckt. Wenn ich denn Rechner anschmeißen will, passiert überhaupt nichts, das kann doch nur das Netzteil sein

wie passiert gar nix?
geht gar nicht an oder wie?
oder bleibt bild einfach schwarz?

Lauter Knall hmm? Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit hats das NT zerrissen. Geh doch mal mit der Nase hin. wenns das NT zerrissen hat dan kann man das auch riechen. :)

Kann man bei dem Netzteil gar nicht! Läuft immer auf 240V

;D
hehehehe das mit dem switchen erinnert mich an was ;P
naja egal .. kann mir das gerade garnicht so wirklich vorstellen das es richtig schön laut geknallt hat ..
kam da auch richtich schön qualm aus dem netzteil :>?

jap is wohl das netzteil....und wen du pech hast, hat das nt bei seinem ableben den rest der hardware mit in den tod gerissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh