Brauche Schnell Hilfe!!! (Dringend)

Nighteye

Legende
hallo
also ich will meine MDT,s gern austauschen
mein pc händler hat für mich diesen speicher hier ganz günstig im angebot,
ist der speicher einigermaßen OC freudig ?
mein mainboard hat nur n Multyplikator von 9x
kann ich wenn ichden ramm mit ram teiler auf DDR 333 mhz oder DDR 266 mhz noch höher betrreiben als 240 mhz ?
oder wie kann ich höher clocken anstatt den ram takt zu erhöhen,
denn meine MDT,s machen bei 1:1 DDR 200 schon bei standart takt schlapp
bei %:3 also DDR 333 schaffen sie 2,0 GHZ statt normal 1,8
bei 4:3 DDR 266 schaffen sie 2200 mhz
wie wäre das genau bei diesen speichern ?
brauche schnell rat der pc händler hat nich mehr lange auf und bekomme den echt günstig, andere speicher hat der grad nicht im angebot.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9ID5D&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht mit Speicherteilern, musst du auf 133Mhz oder 166Mhz stellen, dann kannste ihm 240Mhz HTT geben.
Kleiner Tip. Das Mainboard unterstützt nicht nur den teiler von 9 sondern die CPU

und gehen die normalen corsairs auch besser als die normalen MDT,s ?
ich meine sind ja value selevt corsairs ohne head spreader, er tauscht sie muss nur bischne was drauf legen, können die wirklich ne höhere takt verquenz erreichen ?

ich meine sind ja value selevt corsairs ohne head spreader, er tauscht sie muss nur bischne was drauf legen, können die wirklich ne höhere takt verquenz erreichen ?
Also ich habe mit MDT höhere Ergebnisse gehabt, signifikannt besser sind die Corsair also nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh